Jump to content

Rumgeknipst

Empfohlene Beiträge

gast   

Flitze-Fly :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Könnte man so sagen, Tanja! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flusentrude   

Fly ist sooooo süß...! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   

Finde ich auch, Felizitas! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Das Foto : ich hab die Haare schön.... ist :wub:

Die zweite Fotofolge ist suuuuuuuuuuuperklasse!  Deine Beiden sind schon ein fröhliches Duo.

Ich finde es immer wieder toll, wenn Groß und Klein so friedlichfröhlich miteinander leben und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Flitze-Fly :D

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :D :D

Läuft sie dann auch manchmal so komisch....kann ich schlecht beschreiben, zwar rasend schnell, aber irgendwie so, dass sie gar nicht von der Stelle kommt, mit nem Buckel? Ich kann das schlecht beschreiben! Joey macht das ganz selten mal und dann hat man so schnell kein Video bei der Hand! :Oo Sieht total lustig aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi   

Da hatte Fly aber seine dullen Minuten :lol:

Klasse Bilder und die Frisur sitzt ........................................................................................meistens  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tröte   

meine Güte die Zwei geben ja Gas, klasse :klatsch:

Schön das die süße Fly wieder so albern und lustig sein kann :klatsch:

und der super Hüpfer von Minos ist echt genial :klatsch:

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du die beiden nicht beim Ballett anmelden solltest, sie sind auf jedenfall begabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fiona01   
(bearbeitet)

Nabend, auch euch danke für eure Kommentare. :)

@Renate: Bei dem Bild musste ich auch am Allermeisten grinsen, weil der kleine Wischmop in dem Moment wirklich die Sturmfrisur schlechthin hat. :D

Und auch was du mit klein und groß schreibst passt und ich habe jeden Tag Spaß dadran, wie die Zwei miteinenander umgehen. :)

@Ute: Hihi, ne das kenne ich eigentlich nicht. Fly hat nur 2 Gangarten, entweder sie drümmelt rum, oder sie gibt Gas. Dazwischen gibt es selten mal was, außer an der Leine, da muss sie, um mitzuhalten mit uns Großen, schon im Trab laufen. ;)

Schade, dass du das mit Joey nicht aufnehmen kannst, ist bestimmt lustig. :D

@Birgit: Stimmt und irgendwie braucht sie dafür nicht mal Haarspray! :D

@Andrea: Ja sie kaspert wieder wie früher, was mich am Allermeisten freut. :)

Ansonsten muss ich dir aber von beiden Hunden ausrichten, dass sie sich weigern im Tütü aufzutreten. :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tröte   

Schade, dass wäre doch mal was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.