Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumgeknipst


Fiona01

Empfohlene Beiträge

War aber kalt und meine eine Hand ist fast abgefroren, weil ich den Handschuh immer ausziehen musste zum Fotografieren. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr aber einen schönen Herbstspaziergang. So schöne Frostbilder. Und Fly und Minos hatten sehr viel zu tun. Herbstfrostblätter- und stöckchen riechen ja auch mal wieder ganz anders. :wub:

Ich bekomme im Moment nur verwackelte Bilder zustande, weil ich beim Knipsen wohl genau so bibbere wie Jule. :blink:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auweia, Renate, dann brauchst du mindestens Taschenwärmerlis. ;) 

Ist aber auch wirklich schon ganz schön ungemütlich draußen, ich hatte heute vier Lagen an.  B)

Link zu diesem Kommentar

Das war aber ein schöner Spaziergang mit euch  :) , herrlich so konnte ich auch mal wieder Raureif erleben.

 

Sogar Entchen beim Schlittschuhfahren gesehen  :D

 

Fly und Minos scheinen sich bei der Kälte wohl zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar

Susa jaaa, die Entchen konnten sogar Pirouetten. :D

 

Gestern die Kälte, die war gut. Wenn es aber so nasskalt wird, dann decke ich sie lieber ein. 

Und ich muss jetzt wegen Fly gucken. Gestern fing sie im Wald urplötzlich an zu humpeln. Als ich die Pfoten überprüft habe, konnte ich nichts finden, sie jammerte aber kurz auf. Evtl. muss ich ihr doch Booties kaufen, weil sie an einer Pfote immer schon empfindlich war und wenn das jetzt durch die Kälte kommt, kann man dem ja entgegen wirken. :) Also beobachten. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...