Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumgeknipst


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Und diese Bilder hatte ich ganz vergessen, die sind noch von November,  wo es noch warm war. Die Feuerwanzen kamen dann auch noch mal kurz um Vorschein, wobei man die eigentlich im April/Mai verstärkt sieht.:

 

37476008lm.jpg

 

37476009ng.jpg

 

37476010mz.jpg

 

37476011yk.jpg

 

37476012lq.jpg

 

37476013gd.jpg

 

37476015fn.jpg

 

37476016mh.jpg

 

37476017sy.jpg

 

37476018kp.jpg
 

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte sie sogar beschriftet, aber dann ist mein Internet ausgefallen. :Oo

Das erste Bild mit Minos vor dem Stromkasten, ist eine Idee, die Stromkästen zu verschönern. Da gibt es noch mehr Bilder, die zum Teil die alte Zeit widerspiegeln, aber auch Bilder aus dem Dorfgeschehen zeigen. Mal sehen, ob ich da noch mal welche einstelle. :)

 

Die Hühner sind recht neu und werden tatsächlich artgerecht gehalten. Man sieht im Hintergrund auch das Hühnermobil, wohin die Hühner in der Nacht wechseln. :) 

 

Mit den Feuerwanzen, das war ein Phänomen, denn eigentlich sieht man die im November nicht mehr. Durch die Wärme kamen sie aber doch noch mal hervor. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Mir gefallen deine Fotos sehr, mein Favorit ist der schöne Minos auf dem ersten, er passt so gut in den stimmungsvollen Herbstwald. 

Tolle Idee, olle Stromkästen auf diese Art  zu verschönern, ich hoffe, du zeigst noch mehr! 

Link zu diesem Kommentar

Zwei weitere Stromkästen habe ich schon auf,mal sehen,wann ich da wieder vorbei komme. :)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@palisander Wenn du wieder ins Forum schaust, lasse ich dir mal dieses Bild da. 

Den Bauern kenne ich sogar persönlich und das Bild ist aus dem Leben gegriffen. 😊

 

 

IMG_20191229_160143.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Fiona01

Ich habe hier in diesem Thema ja meine Hunde eingestellt, aber die kleine Hündin, die nach Flys Tod zu uns kam, habe ich nicht gezeigt. Ich gehe auf die Umstände jetzt nicht noch einmal detailliert ein, nur so viel, sie kam aus dem Tierschutz, war dann aber leider so krank, was selbst die Mitglieder der Orga nicht wussten, dass wir sie, auch im Hinblick auf Minos, nicht behalten konnten. Eine Kette von Operationen hätte angestanden und keine leichten, um das noch mal anzureißen. Und was ich mir nie hätte vorstellen können, wo wir auch lange für gebraucht haben, um das zu verarbeiten, haben wir sie zurück zur Orga gegeben. Man hat sich dann mehrfach bei uns entschuldigt. 

Hier also die Bilder von unserer fast Hündin. 

Den Body trägt sie, weil man sie kurz vor der Ausreise noch operiert hatte. 

Bis auf das Sicherheitsgeschirr, was wir neu gekauft hatten, trägt sie Flys Sachen.

 

IMG_20200118_174317.jpg

 

 

IMG-20181206-WA0006.jpeg

 

 

IMG-20181202-WA0024.jpeg

 

 

IMG-20181205-WA0000.jpeg

 

Ich weiß heute aber, da habe ich noch recherchiert, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht und so kann ich auch damit abschließen, denn nur darauf kommt es an. 

 

  • Gefällt mir 5
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Am 23.1.2020 um 19:38 schrieb Fiona01:

Mimage.png.ed0fe4d156e63921e1d3c639e470352e.png

 

Mein graues Schnäuzchen! ❤️

 

Was für ein unglaublich niedliches Bild! ❤️

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mal von unserem heutigen Morgen ein paar Bilder und ein Video. Wir sehen hier jetzt öfters mal wieder Wild und um ihn dann auch mal abzulenken und anders zu beschäftigen, machen wir dann ein paar Übungen. Ich mache dann viel mit Stimme, wie man hört. 

IMG_20200203_094500.jpg

 

IMG_20200203_083805.jpg

 

IMG_20200203_083600.jpg

 

Moment... 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...