Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Rumgeknipst

Empfohlene Beiträge

Hahahaha das ist ja cool. So eine Schlafstellung kann Jule nicht hinkriegen. Da würden die Beinchen nicht bis auf den Boden reichen.

Gut, dass Fly ihm da den Platz nicht streitig macht. Ich glaube, sie könnte sich da ganz prima durchsetzen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings darf bei uns kein Hund aufs Sofa und dann hat Herr Hund keine andere Wahl.

Bei uns dürfen selbstverständlich weder Katze noch Hund auf`s Sofa oder gar ins Bett.

Nur - was soll man machen?Das sind ja Raubtiere......und Raubtiere sind gefährlich.Das weiß jeder. :huh:

Die Schlafbilder vom Hund auf dem Sofa sind wirklich ulkig.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die beiden Hunde mit aufs Sofa dürften, müsste ich auf den Boden ... nee, nee, da hört bei mir die Liebe auf :D

Unsere Frau Katze lässt sich vom Bett leider nicht abbringen :rolleyes:  Da muss ich dann wohl oder übel durch. Was ein Glück, dass Herr Kater den Stuhl im Esszimmer bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wunderbare Schlaf-und Sofageschichte! :wub:

Könnte sich glatt in unserem Haushalt abspielen, nur dass Blümchen immer das Sofakissen unter dem Kopf haben muss. :D

Erst liegt sie abends bei mir ( Zweiersofa ) und ich sitze, man beachte: i c h s i t z e und der Hund liegt! :think:

Wenn ich mich dann etwas breit mache, zieht sie um zu meinem Mann ( Dreiersofa ) und schläft tiefenentspannt dort weiter....immer. :kaffee:

Das macht sie so lange, bis sie mit mir in`s Bett wackelt.

Also, bei uns möchte ich Blümchen sein. :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend! Schön, dass ihr hier Spaß hattet, so wars gedacht. :D

@Andrea: Als Minos hier einzog, war mein Mann auch der Meinung, dass so ein großer Hund nicht aufs Sofa gehört. Da Minos dieses Kontaktliegen aber echt braucht und mein Mann das irgendwann auch verstanden hat, sagt er heute nichts mehr zu unserem Ritual und grinst sich einen. ;)

@Renate: Stimmt, das Julchen würde hier freischweben. :D

Also Fly legt da echt keinen Wert drauf, abends bei mir zu schlafen, die bleibt wirklich lieber unten und lässt sich da kraulen. Aber wenn Bub Minos sich tatsächlich mal irgendwo bei den Streicheleinheiten vordrängeln will, dann drückt sie sich mit aller Kraft an mich, so dass nicht mal der Große sie von der Stelle kriegt. ;)

@Felizitas: Raubtiere? Ehrlich mal? Warum hat mich da nie jemand drüber aufgeklärt? :D :D

@Anastacia: Also ein Kissen braucht der Minos nicht, der liegt ja schon fluffig mit dem Kopf auf meinem Vorbau und der Rest auf der Länge von mir. :D

Da sind wir uns auch schön einig drüber, wie wo was hingehört. :D

Aber Blümchen hats schon noch was besser bei dir mit dem vielen eigenen Platz, nur petz ich das dem Minos jetzt nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, das darfst Du Minos auch nicht erzählen, das hat er nicht verdient. :wub:

Blümchen hat nämlich in unserer Wohnküche noch ein Sofa. :D

Aber nachts, wenn mein Mann in`s Bett kommt, wandert Blümchen in das Wohnzimmer.

Wenn ich nachts mal raus muss, schaue ich ab und zu wo sie schläft.

Meistens auf der Couch aber auch auf ihrem Kissen.

Mir fällt gerade ein, dass ich Snoti zu uns einladen sollte.

Wir haben viele " Körbchen ". :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uih, ein Sofa in der Wohnküche, das ist sicher ultragemütlich, da kann ich Blümchen verstehen!  :wub:

Ne da halte ich jetzt besser den Mund, wo Herr Minos sich ja sowieso schon immer zusammenfalten muss, weil Fly sich doch ewig in seinem Korb so breit macht bzw. gemacht hat. Beispiel:

5278531.jpg

5278526.jpg

Heute stehen im Hundeschlafzimmer dann 2 identisch große Körbchen, sonst hätte Herr Minos nämlich irgendwann Rücken gekriegt. ;):D

Und hier quetschen sie sich ausnahmsweise mal Beide. :D

5710320.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Felizitas: Raubtiere? Ehrlich mal? Warum hat mich da nie jemand drüber aufgeklärt? :D :D

Ja,Raubtiere!Beutegreifer!Und ich bin ein eher vorsichtiger Mensch....wer weiß,was passiert,wenn ich mich den Gewohnheiten der häuslichen Raubtiere widersetze?Nicht auszudenken.....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, Jule braucht diesen Körperkontakt sehr. Sie sucht ihn und bekommt ihn auch ganz viel. Notfalls klettert sie auch auf mich drauf - oder springt mit Anlauf. :D

Wir genießen das übrigens beide sehr. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Boah, Tuuli guck mal, die haben ja voll die vielen Körbchen! smilie_happy_303.gif"

Tuuli: "Ja, da schau her! smilie_girl_027.gif"

Snoti: "Wie können die sich denn das leisten? just-my-2cents-girl.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.