Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund legt sich während Spaziergang plötzlich hin


Sen

Empfohlene Beiträge

Der Einwand zwecks der Entzündung könnte durchaus auch sein, stimmt. Gerade wenn es nun draußen wärmer wird...Entzündungen verschlechtern sich meines Wissens durch Wärmezufuhr. Vielleicht liegt es auch noch an den Antibiotika die er zur Zeit bekommt.

 

Abgeklärt werden muss es so oder so, wir wollen ja auch entsprechend im Alltag darauf Rücksicht nehmen können, je nachdem was es wäre.

 

Danke euch! Und ich berichte wie auch bzgl. der anderen Baustellen, sobald ich mehr weiß.

Gruß, Sen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...