Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder einstellen/Bilder hochladen


gast

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für Eure Hinweise, aber es geht und geht nicht über picr.de

 

Habe eben mal in einem anderen Forum gleiches Bild, wie es sein muss

über picr. kopiert und direkt eingefügt, geht suuuper und zwar sehe ich es

sofort über die Vorschau. Es kann also nicht an meinem PC liegen.

 

Jetzt müsste ich gleiches Bild mühsam aus meiner umfangreichen Datei

raus suchen und hier über Datei anhängen hochladen, aber so etwas ist

ja kaum heute jemand zuzumuten, oder ? Die Büroklammer geht nicht, die

'Berge' auch nicht, wäre für picr. auch daneben.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das gleiche Problem wie Nadja 1 bei mir geht das auch nicht, vor einiger Zeit ging das doch noch ganz einfach, verstehe das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Da seh' ich nix.

Mit Leerzeilen:

23045256lr.jpg

Nochmal:

23045256lr.jpg

Leerzeilen vorher und nachher

Und keine blanks nach ] und vor [/

Einfach direkt kopieren

Link zu diesem Kommentar

[img=http://up.picr.de/24702285bh.jpg]  So gehts sicher^^

 

Man muss aber im "Quelltextmodus" sein wenn man das direkt in den Beitrag einfügt. (Icon ganz links oben im Editor, das aussieht wie ein Standby Zeichen)

Ansonsten das IMG Icon nutzen und nur den Link ohne Tags dann einkopieren.

 

20161121105611-9acecc4e-me.jpg

Link zu diesem Kommentar

Komisch, bei mir funzt das auch. Allerdings wird das dann aut. umgewandelt.

Drück mal auf den "Standby Knopf" dann sieht man das.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Soll ja automatisch funktionieren :D

Standby Kmopf hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es so, dass ich manchmal, bevor ich den kopierten Code hier einstellen kann, ganz oben links in der Leiste des Beitrages auf das Viereck mit BBCode-Modus klicken, manchmal nicht. Wenn ich das tun muss, muss ich nach einstellen des Codes noch einmal auf BBCode-Modus klicken, dass das Bild auch angezeigt wird. Dann kann man das auch in der Vorschau sehen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Du kannst eben entweder das kleine Viereck anklicken (auch mehrere) und dann auf die Schaltfläche 'Code erzeugen' gehen. So bekommst du die Codes aller Bilder (samt Leerzeile) in einem Fenster.

Oder, wenn du nur ein Bild brauchst, direkt auf 'Code' (im Bild)

Link zu diesem Kommentar

 

Hallo!

 

Mal 'ne andere Frage:

Wenn ich Fotos über den Forumsserver hochlade, habe ich dann 'ne Möglichkeit, die wieder zu löschen?

 

Frage ist hypothetisch. Ich find's einfach gut, immer "Gewalt" über meine Fotos zu haben.

 

Liebe Grüße

Lisa

 

 

 

 

Hat jemand eine Antwort auf LisaH.s Frage? Interessiert mich auch.

 

Wobei ich das immer schade finde, wenn einmal veröffentlichte Bilder wieder gelöscht werden: Wenn man mal nachträglich einen alten Thread durchliest, und die Bilder fehlen, haben die Kommentare dann keinen Bezug mehr.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...