Zum Inhalt springen
Registrieren

Rute jagen


Laikali

Empfohlene Beiträge

Beschäftigst du sie genau so wie vor der Läufigkeit, so dass Langeweile ausfällt?
Ich bin kein Spezialist, aber ein Hund meiner Eltern versuchte auch immer seinen Schwanz zu fangen. Leider war dies einer Epilepsie geschuldet.

Link zu diesem Kommentar
Laikali

Also sie schläft mehr, deswegen ist die Beschäftigung nicht so wie vor der Läufigkeit. Jedoch war jetzt drei Wochen lang alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Laikali

Okay also wir waren heute beim Tierarzt und der meinte sie sei topfit.

Es kommt von der Läufigkeit, da sie viel stärker ist als beim ersten mal und sie anscheinend nicht weiß was das alles soll.

Auf jeden Fall könnte ich eine deutliche Abschwächung gestern und heute erkennen.

Ihre Läufigkeit muss auch gegen Ende nächste Woche vorüber sein.

Danke noch einmal für die ganzen Ratschläge :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...