Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnicki

Balou macht alles kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr.

Ich weiß nicht mehr weiter.....

Balou 1 Jahr 5 Monate fängt an alles kaputt zu machen...  :angry: 

 

Nun musste die Brille meiner Tochter herhalten.....

 

Und sonst sind es meine Pumps.... wo er meint den Absatz kürzen zu müssen. :o 

Ist er unterfordert?????

Hoffe über zahlreiche Antworten

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob er unterfordert ist?

 

Dazu müßte man wissen was du mit ihm machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir gehen alle 2 Tage mit ihm ins Feld. Und einmal die woche in die hundeschule. Dann haben wir auch noch eine zweiten Hund. Allerdings ist der schon 11 Jahre alt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was macht ihr an den Tagen, an denen ihr nicht ins Feld geht?

Was macht ihr im Feld?

Wie lange seid ihr täglich draußen?

Wie sieht ein durchschnittlicher Tagesablauf von euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es Hunde, die nur alle zwei Tage raus müssen?!?

Ja, da kann man vermutlich von Unterforderung sprechen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Feld lassen wir sie laufen....

dazu kommt noch das wir beide berufstätig sind. Aber er macht das ja auch wenn.wir zuhause sind....

Hallo.....

die gehen.schon 3 mal täglich raus. Nur nicht Ins Feld zum rennen lassen..... ein.bisschen überlegen wäre gut. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cartolina vielleicht haben sie einen Garten :unsure:

Und was macht ihr an den Tagen, an denen ihr nicht ins Feld geht?

Wie lange seid ihr täglich draußen?

Wie sieht ein durchschnittlicher Tagesablauf von euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr 3x täglich raus geht, wie lange? Läuft er dann nur neben euch her oder macht ihr dann auch was? Wie sieht es mit kopfmäßiger Auslastung aus?

 

Im Feld nur rennen lassen, ist vielleicht auch nicht wirklich eine Auslastung, die zufrieden macht.

 

Wenn ihr beide berufstätig seid, wie lange sind eure Hunde denn täglich allein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

die gehen.schon 3 mal täglich raus. Nur nicht Ins Feld zum rennen lassen..... ein.bisschen überlegen wäre gut. ...

Ein bißchen genauer erzählen noch besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Garten ist Auslastung Pur ;)

Nein, nun mal im ernst... ihr geht also dreimal am Tag spazieren (an der Leine, offline, wo, wie lange, was macht ihr dabei, trefft ihr andere Hunde???) und alle zwei Tage ins Feld "laufen" (was macht ihr da, was macht der Hund da???). Und einmal die Woche in die Hundeschule. Was macht ihr dort? Übt ihr auch unter der Woche, gibt es Hausaufgaben???

Also... kurz gesagt... Mehr Infos bitte :)

Und seit wann mach Balou alles kaputt? Wann, in welchen Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.