Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Hundetrainer könnt ihr empfehlen ?


optimus44

Empfohlene Beiträge

optimus44
Haben da ein kleines (großes) Problem. Es geht um unsere Hündin, diese ist 2 Jahre alt und zieht permanent an der Leine, außerdem ist sie sehr aggressiv und rennt ab und zu einfach weg |-( Aus diesem Grund suchen wir auch nach einem kompetenten Hundetrainer. 

 Die etlichen 0815 Sachen haben wir schon ausprobiert mit Dauer und Konsequenz aber nichts hilft dauerhaft. Es ist auch nicht das einfache ziehen sondern ein permanentes ausschauhalten und die immer währende Spannung und Aggressivität :^) Bis jetzt konnte uns KEINER helfen sie würde höchstens für nicht normal erklärt. Sie ist aber eine ganz normale Hündin, die halt etwas wild ist.

 

 Kennt hier einer einen Trainer welcher kompetent ist ? Dieser sollte auch nicht so teuer sein, denn ich studiere und kann mir halt einen Profi nicht leisten. Also so nah wie möglich an kostenlos ^^ Daher kommen schon die normalen aber kompetenten Trainer gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Na, gratis wirst du keinen Trainer bekommen, auch als Student.

Und wo bist bist, wenn es nah sein soll?

Ohne genauere Info von dir wirst du nicht weit kommen.

Link zu diesem Kommentar

Nebelfrei hat recht, es wäre sehr hilfreich wenn du sagen könntest wo du lebst.

Ich war auch einmal Student und weiß wie knapp das Geld ist aber ich glaube hier müsstest du sparen, weil aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass "billige" Hundetrainer nicht so die besten sind. Ich würde dir raten ein bisschen mehr Geld zu investierten.

Link zu diesem Kommentar

Jaja, die "armen Studenten". Ein paar Partys weniger und dann lässt sich sowas auch finanzieren.

Wo soll das denn sein? Ich kann´s entweder selber machen oder falls weiter weg, dir einen Bekannten empfehlen. Es wird schnell gehen, aber auch ein paar Mark kosten.

Link zu diesem Kommentar

"Mark" ist doch schon mal ein günstiges Angebot :D