Zum Inhalt springen
Registrieren

Betrugsversuchsmeldung


gast

Empfohlene Beiträge

Ute ich würde nciht darüber weiter machen sondern ganz normal über Adobe flash Player aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Gerade wurde ich auf die Seite weitergeleitet, dass mein Adobe Flashplayer aktualisiert werden müsste!

 

Lass die Finger von der Seite, nicht installieren !

 

Lese dir mal die Texte durch, achte vor allem auf das Deutsch....... Bei Adobe auf der Original-Seite kommt so eine Gramatik nicht vor

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Deutsch ist fürchterlich - das hat mich auch stutzig gemacht! Danke, Thomas!
 

Gerade ging gar nichts mehr - immer wieder erscheint diese Seite! :Oo Wie kommt man aus der Nummer denn wieder raus? (Ich habe Firefox jetzt einfach mal über den Explorer beendet! Nun geht es wieder.....fragt sich für wie lange!?)

 

 

Finde das seltsam, dass da doch mehrere von betroffen sind! :o

Link zu diesem Kommentar

War bei mir auch. Mark muss mal tätig werden, da ist irgendwo der Wurm drin.......

 

Am eigenen PC liegt es eher weniger, ich steige mit Linux ein, trotzdem der gleiche Effekt.

Link zu diesem Kommentar

Hach da bin ich ja erleichtert, dass ich das nicht allein bin. Es betrifft auch nur den Polar bei mir.

 

Bin gespannt, ob Mark dazu etwas sagt und was das sein kann.

 

Ute ich würde den Adobe Flash Payer auch erst mal nicht anklicken. Den kann man auch anders aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt auf, dass alle Betroffenen den Firefox nutzen, oder irre ich mich? Vielleicht ist es auch ein Browser Problem.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Mir ist das heute auch hier passiert. Vermute mal einen Hackerangriff auf das Forum.

 

Meldung von Norton: Malicious File Download Request 27.

 

Schicke eine Mail an Mark, denn mir zeigt Norton auch die Angreifer-URL an.

 

@Dog

Ich habe den Internet Expolorer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...