Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Private Nachrichten lassen sich nicht entfernen

Empfohlene Beiträge

Warum lassen sich bei mir die PN´s nicht entfernen? Klicke die zu entfernenden an, gehe unten auf den Button *entfernen* und es tut sich nichts?

 

Ist alles so neu hier im Forum für mich, ich glaub da muß ich mich erstmal richtig einfinden - irgendwie! :think:

 

 

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage. Bei mir (Chrome) geht's im Moment auch nicht, aber ich kann einzeln löschen. Geht das bei Dir auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du gehts in deine Unterhaltungen und wählst die an (Häkchen), welche entfernt werden soll.

Dann unten hin scrollen und aus dem Dropbdown Menü "Entfernen" wählen. Dann auf "OK" klicken.

Das gestaltet sich bei mir etwas tricky, da das Drop down bei mir nicht korrekt angezeigt wird und ich die paar Pixel suchen muss, wo ich das "OK" erwische :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann entfernen auswählen und ok drücken und nix passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, einzeln entfernen geht, gerade ausprobiert. Komisch! :think:

 

 

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, ichkann mich hintendran hängen:

Ich kann nicht mehr zitieren, nicht richtig antworten und hab keinen Zugriff zu den Smilies,kann nichts an der Schrift ändern usw. ist alles nur hellgrau unterlegt.

Ist erst seit gestern morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir tat eben die "Schnellantwort" unten nicht… bekam "Antwort ist leer" zu sehen.

Irgendwas zickt vielleicht gerade an der Software?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann sie im Moment auch nicht löschen, auch einzeln nicht! (Mozilla Firefox)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich konnte gerade mehrere PN`s ganz normal löschen, hatte keine Probleme

 

 

 

Ich kann sie im Moment auch nicht löschen, auch einzeln nicht! (Mozilla Firefox)

 

Zitieren geht auch - :)  Und Smilies laufen bei mir auch. Alles im Kurzantwortkasten.

 

Bearbeiten klappt auch - ich bin mit Firefox hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich konnte gerade mehrere PN`s ganz normal löschen, hatte keine Probleme

 

 

 

 

Zitieren geht auch - :)  Und Smilies laufen bei mir auch. Alles im Kurzantwortkasten.

 

Bearbeiten klappt auch - ich bin mit Firefox hier.

Test

Auf die Smilies und einzelnen Bearbeitungs-Buttons komm ich definitiv NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.