Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hunde machen extra leise

Empfohlene Beiträge

lol27.gif  DER ist ja cool!! Diese Flatterohren - und immer wieder nachsehen, obs Herrchen auch wirklich nicht grad reinkommt. Genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das Video leider nicht sehen...bin nicht bei Facebook...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht, kann es aber trotzdem sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Extra für Ute, die Mandelblüte in Spanien

So, heute morgen hatte ich endlich mal die Knipse mit um die versprochenen Fotos abzuliefern Wir haben hier ganze Täler mit Mandelbäumen (bis dahin bin ich aber heute noch nicht gefahren, sondern mal ein paar Fotos vom Spaziergang heute morgen.

in Hundefotos & Videos

• Extra Bonuspunkte bei Zooplus

Hab ich gerade entdeckt und mitgemacht, dauert wirklich nicht lange und wird mit 100 extra Punkten belohnt: http://www.zooplus.de/ Ganz oben rechts ist der Link, 100 Bonuspunkte für Ihre Meinung Das wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten

in Plauderecke

• Kann man nicht auch leise mit seinem Hund reden?

Gestern war wieder Training, wie seht Ihr das: Hunde können doch in der Regel gut hören, wieso soll mein Lob dann vor allem laut ausfallen? Hab ich früher zu euphorisch gelobt, hat sich Hund sofort wieder in höchste Höhen gepusht. Inzwischen rede ich mit ihm in normaler Tonlage und lobe halt oft leise mit einem ruhigen. "Gut gemacht" oder so ähnlich. Auch Korrektur versuche ich ruhig, kontrolliert und nicht zu laut zu geben. ( Klappt noch nicht immer ) Da sei aber nicht deutlich genug ? E

in Hundeerziehung & Probleme

• Womit haben Hunde extra langen Kaugenuss?

Ich suche für meine 3 Schnuffels nach etwas zum Nagen/Kauen, was besonders lange hält.... Büffelhautknochen sind okay, aber NUR Büffelhautknochen auf Dauer langweilig. Schweineohren, Rinderohren und überhaupt - Ohren mögen die Herrschaften nicht. Wir hatten mal Rinderhufe, die waren ganz okay, aber ich finde keine Bezugsquelle (außerdem riechen die Dinger in angekautem Zustand wirklich erbärmlich Markknochen sind der Brüller, aber die kann ich ihnen nicht so oft geben, sonst: DF Habt Ihr

in Hundefutter

• Hund bellt ab und zu leise

Hallo, meine 9 Monatige DSH-Mix Hündin hat seit 2 Monaten (ungefähr !) mit dem Bellen angefangen. Früher war es nur, wenn ab und zu jemand am Haus vorbei gegangen ist, der ihr nicht passte. D.h, ein betrunkener oder so.. Jetzt seit 2 Wochen oder so ist es mehr geworden. Wenn jemand die Treppen hochkommt, jemand ins Haus kommt. Bei der Klingel nur 1 Mal, wir hatten jetzt die Wochen relativ wenig Besuch. Seit 3 Tagen hat sie jetzt angefangen morgens und abends, wenn ich mit dem Laptop noch

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.