Zum Inhalt springen
Registrieren

Softe Trainingsleckerlis


Junikind

Empfohlene Beiträge

dieDanij

Also für die Leckerlis hab ich keinen direkten Tip, außer dito bei Wilde Meute.

Aber zum praktischen: Wir haben Gürteltaschen zum einklipsen. Da ist egal in welcher Montur man aufbricht, solange man nen Hosen-/Rockbund hat. Passen auch noch Kotbeutel etca (Clicker, Pfeife) rein oder ran. 

Nur mit Starkregen kommen die nicht mehr zurecht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Hab so ne kleine Bauchtasche von Jack W., der vordere Teil ist mit abwaschbarem Material :) Prinzip ist aber gleich!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist auch eigentlich nichts Softes, aber meine Hunde stehen total auf getrocknete Sprotten. Die gibt es hier immer wieder mal als Leckerchen oder auch fürs Dummytraining. :)

Link zu diesem Kommentar
piper1981

http://www.keksdieb.de/produktuebersicht

ganz unten die Fitis

www.kausnack.de falls zu faul zum selbst trocknen ;-) die bieten auch kleingeschnipseltes an , produzieren und trocknen selbst soweit ich weiß.

www.lunderland.de kleine getrocknete Fischsorten

http://www.hunde-kausnacks.de/index.php/cat/c482_Trainingssnacks.html

wenn es auch trocken sein darf: www.tierhotel.de Die machen so kleine runde Leckerchen selbst, viel verschiedene Sorten....

Leberpfannkuchen selbst machen, in Würfel schneiden, kann man auch prima portionsweise einfrieren und wieder auftauen oder im Backofen nachtrocknen, dann hat man kleine taschentaugliche Leckerlies

Link zu diesem Kommentar
Junikind

@Fiona: Sprotten werden hier auch gerne gefressen - aber leider auch nicht für's Training geeignet in dem Fall

 

@Piper: Die von Kausnacks habe ich hier in der Rindervariante, sind halt getrocknetes Fleisch - lecker aber wurde sich schon dran verschluckt, die anderen sehen gut aus, daß schaue ich mir mal näher an!

Link zu diesem Kommentar

Harzer Käse ;-) Kann mann schnell kleinschneiden. Khan stirbt für dafür! Ok zugegeben es riecht ...... aber hat den Vorteil dass es laktose- und getreidefrei ist und quasi kein Fett und kaum Kalorien hat....

Link zu diesem Kommentar

Boah, mit Harzer in der Tasche rumlaufen ... Da muss man selbst und das Umfeld aber wirklich schmerzbefreit sein

Link zu diesem Kommentar

Ach das geht schon. ... ich mag das Zeug ja selbst gerne. ... und außerdem hab ich ihn in ner Tüte in der Gürteltasche ;-)

(und den gibt's auch nicht jeden Tag )

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn ich Crepes für uns Menschen mache, bleiben meist welche übrig, die kann man in beliebige Grösse und Form schneiden.

Wega mag die ganz gern.

Wenn ich immer mit Käse oder so käme würde sie nur noch ans Fressen denken.

Link zu diesem Kommentar

wieso nicht einfach Käse oder Wurst? hat man eh im Kühlschrank, kann man so klein schneiden, wie man will und dem Hund schmeckts :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...