Zum Inhalt springen
Registrieren

Spanien: Billy - 18 Monate Hütehund-Mix


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Billy wurde auf der Straße gefunden und lebt nun seit 2 Wochen auf einer Pflegestelle von San Animal Santuario (Aguilas, Spanien). Von der Tierärztin wird er auf etwa 18 Monate geschätzt.

 

Er ist ein ganz freundlicher Hund und das zu Mensch und Artgenossen. Auf der Pflegestelle sind weitere 5 Hunde, mit denen er sich sehr gut versteht. Auch als ich meine Hündin dazu holte, wurde sie freundlich begrüßt.

 

Begrüßt wurden auch wir von Billy, der direkt schmusen kam und sich Streicheleinheiten abholte. Als Dankeschön gab er uns die Pfote :D

 

Der Pflegepapa geht täglich mit den Hunden in die Berge spazieren, also mitten in die Natur hinein. Jagdambitionen scheint Billy gar keine zu haben. 

 

Billy spielt gerne mit dem Ball, ohne ein Junkie zu sein und lernt gerne und schnell. 

 

Er ist ca. 50 cm hoch, bekommt nun noch alle Impfungen und den Chip und wäre dann fertig für ein neues Zuhause. Interessenten dürfen sich aber jetzt schon melden.

 

post-27033-0-86928300-1429421197_thumb.jpg

 

post-27033-0-56983000-1429421215_thumb.jpg

 

post-27033-0-37570600-1429421229_thumb.jpg

 

post-27033-0-54684000-1429421235_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...