Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Spanien: Lady - charmante 4-jährige Hundedame

Empfohlene Beiträge

Lady lebt nun schon fast ein Jahr auf der Pflegestelle. Eigentlich ein Rätsel, denn die 30cm hohe Hundedame ist eine freundliche, verschmuste und ruhige Lady.

 

Sie wurde mit ihrem Sohn aus einem Auto geworfen. Da dies Leute gesehen haben, konnten die beiden Hunde direkt zu San Animal (Tierschutz-Organisation in Aguilas, Spanien) gebracht werden. Ladys Sohn fand schnell ein Zuhause, aber Lady wartet immer noch.

 

Lady lebt mit 5 anderen Hunden auf einer Pflegestelle und verträgt sich mit Artgenossen und Katzen. Sie ist eine sanfte und ruhige Schmusebacke, die auch gerne auf Frauchens oder Herrchens Schoß thront.

 

Sie ist kastriert und hat seitdem an Gewicht zugelegt. Das dürfte aber mit mehr Bewegung wieder in den Griff zu bekommen sein.

 

Lady ist ausreisefertig und könnte in ein neues Zuhause umziehen. 

 

post-27033-0-35749000-1429422128_thumb.jpg

 

post-27033-0-24068000-1429422297_thumb.jpg

 

post-27033-0-26033800-1429422303_thumb.jpg

 

post-27033-0-15212700-1429422307_thumb.jpg

 

Und hier beim Tauziehen mit Billy

post-27033-0-66391900-1429422312_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, die ist ja goldig! Ist die echt nur 30 cm hoch? Dann ist sie ja kleiner als Feli! Niedlich! :)

 

So ein kleiner Hund hat echt Vorteile, das merke ich jetzt gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die ist wirklich so klein :) Lady ist echt ein Schatz. So eine liebe Schnuffelmaus, die man am liebsten nur knuddeln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim in Italien/Spanien/Rumänien - Probleme wegen Corona

      Da ich immer mal wieder auf die Vermittlungsseiten von Tierheimen aus dem Ausland schaue, merke ich, wie groß die Problematik im Moment ist, da keine Vermittlungen mehr stattfinden können, da wegen der Corona-Krise keine Tiere nach Deutschland transportiert werden können. Im Gegenzug kommen auch keine Futterspenden zu den Vereinen.   Unterstützt Ihr Vereine im Ausland mit Futterspenden? Auch einheimische Tierheime haben zur Zeit geschlossen. Auch die Gassigänger dürfen die Hunde n

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Traumhafter Junghund in Spanien auf dt.PS

      Lebt im gemischten Rudel und soll ein ganz toller Kerl mit viel Spass an Arbeit haben, ohne überdreht zu sein, vielleicht findet sich ja hier jemand, die (deutsche) PS in Spanien ist mir seit Jahren bekannt und sehr kompetent. Leider kein Non FB Link.   https://www.facebook.com/protectoragranollers/posts/3001407509872904

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: AMAYA, 9 Jahre, Bretone - eine sehr freundliche, anhängliche Hundedame

      Epagneul-Breton-Dame Amaya ist eine ausgesprochen freundliche, lebendige und anhängliche Hündin. Sie kam zusammen mit ihrer Freundin Dana zu uns, welche aber bereits ein gutes Zuhause finden konnte, während Amaya noch wegen ihrer entzündeten Ohren und diverser Hautproblemen behandelt werden musste. Inzwischen ist sie wieder topfit und auch ihr Pelz ist wieder vollständig und glänzend. Rassetypisch bringt sie etwas Jagdtrieb mit, welcher entweder artgerecht ausgelebt (z.B. bei eine Nachsuche) o

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ältere Hundedame mag nicht mehr spazieren

      Meine 8-jährige Leonbergerdame (für die die die Rasse nicht kennen.. sehr sehr groß) mag seit einigen Wochen nicht mehr spazieren. Überhaupt nicht. Sie geht bis zum ersten Baum in unserer Straße und will ansonsten nur auf unseren Hof. Dort spielt sie gern mit Stöckchen, Bällen oder unserem 9 Monatigen Nachwuchs (ebenfalls Leonberger)  Ich finde das sehr schade denn die Spaziergänge haben uns früher gut gefallen. Aber es hilft nix, egal welche Richtung wir einschlagen oder wie früh/spät wir

      in Hunde im Alter

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.