Zum Inhalt springen
Registrieren

Siberian Husky- Ein Thema für sich!


Achilles2005

Empfohlene Beiträge

Achilles2005

:holy:Kennt sich da jemand gut aus...oder hat vielleicht sogar jemand einen?

Wie läufts denn mit Erziehung (Freilauf und so)

Ein Husky ist halt ein Husky und eben kein typischer Hund.

post-319-1406410971,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Achilles2005

    18

  • Renate

    5

  • jutti1357

    5

  • suse

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jutti1357

Hallo,

tut mir leid, ich habe selbst keine Erfahrungen mit einem Husky.

Ich kann dir nur schreiben, dass bei uns eine Frau mit einem Husky unterwegs ist, der immer "frei" läuft.

Also Sie zu Fuß oder meist mit dem Fahrrad und der Hund läuft nebenher - ohne Leine.

Ich habe sie mit dem Hund an der Leine selten gesehen - wenn dann in der Siedlung hier in den Feld und Wiesen nicht.

Der Husky ist schon älter - sie macht aber immer noch reichlich km am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ja das kann ich mir vorstellen. Bei den Nordischen hört die Power nicht auf...egal wie alt sie sind oder was für Schmerzen sie haben. Sie leben um zu laufen.

Schön, dass es bei ihr so klappt. Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme...hoffe mal das bleibt so.

Und wie klappt es bei dir so? Erzähl doch mal von deinem Hund. Boarder Collies sind ja auch nicht von der ruhigsten Sorte.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo,

stimmt, Border sind auch nicht ohne.

Wir haben ja einen Border Collie/Labrador-Mix.

Ich habe was in der Rubrik Mischlinge dazu geschrieben und Bilder sind auch in der Fotoecke "Tessa - unsere Knuddelmaus".

Sie läuft überwiegend bei mir am Fahrrad oder bei meinem Mann am Quad (wenn du nicht weißst, was das ist: www.quadportal.de) - das versteht sie irgendwie als ihren Job.