Jump to content
Hundeforum Der Hund
dieDanij

Hinweise zu diesem Hund und seinem Halter dringend gesucht!

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird der Besitzer dieses Hundes, Rüde, unkastriert, oder auch Menschen, die ihn auf seinem Weg gesehen haben.

Auffällig ist die Führleine mit abgerissener Handschlaufe, die noch an seinem Halsband befestigt war.

Die letzte Sichtung war in der Umgebung von 57518 Betzdorf, durchaus möglich ist aber auch, das der Hund einen weiteren Weg zurückgelegt hat.

 

21662709rk.jpg

 

Hinweise bitte per Email an:

 

j.rosenkranz(at)kangal-dog.de

oder

info(at)kangal-dog.de

 

Bitte das (at) in der Emailadresse durch @ ersetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ich hoffe der Besitzer findet sich und ist glücklich seinen Hund wiederzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund auf dem Bild hier im Thread ist aber nicht der Gleiche wie auf dem Bild bei Facebook :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild aus dem Link stammt nicht von diesem Hund, das stimmt. (Die Emoticons ja auch nicht.)

Der Link findet sich unter den Kommentaren auf der Vermisste-Hunde-Seite bei Facebook:

 

https://de-de.facebook.com/vermisste.gefundene.Hunde

 

Wie gesagt: Ich weiß von Fr. Rosenkranz nur, dass der Hund tot ist und dringend nach dem Halter gesucht wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok... wie fürchterlich.. :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe einfach nur, dass der Besitzer gefunden und die ganze Geschichte aufgeklärt wird.

 

Auch wenn ich auf Facebook verlinkt habe - von den teils verachtenden und beleidigenden Kommentaren distanziere ich mich ausdrücklich. 

 

Wer sachdienliche Hinweise hat, meldet sich bitte bei oben genannten Adressen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.tiervision.de/tiermeldungen/hundemeldungen/beitrag/hund-nach-fund-eingeschlaefert-3047/

 

 

 

Während Mauer sich auf den Weg zur Arbeit macht, setzt sich seine Ehefrau daraufhin mit dem für die Gemeinde Gebhardshain zuständigen Tierschutzverein Thea in Verbindung. Dort habe man ihnen angeraten, das Tier wieder freizulassen, berichtet Mauer. „Er sei bestimmt ausgebüxt und werde sicher nach Hause zurückfinden“, sagte man ihnen.

 

:huh:  :blink:

 

Man traut seinen Augen nicht, wenn man das liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Passender Text zum Foto gesucht.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Text-Ideen zu verschiedenen Fotos raushaut. 😁   Ich fang mal an und warte auf eure Ideen zu diesem Foto.      

      in Plauderecke

    • Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

      @segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Funktionierende Schmutzfangmatte dringend gesucht

      Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer !funktionierenden! Schmutzfangmatte für unsere Eingangstür und für die Terassentür. Wir haben schon mehrere verschiedene Fußmatten ausprobiert und sie erfüllen leider nicht mal annähernd ihren Zweck. Jedesmal, wenn wir von draußen kommen, hinterlässt Oskar (Golden Retriever) Fußspuren auf dem gesamten Fuboden im Wohnzimmer und im Flur, weil die Fußmatten die Feuchtigkeit überhaupt nicht aufnehmen können. Wenn wir vom Gas

      in Hundezubehör

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

    • Meinungen gesucht. :)

      Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.