Zum Inhalt springen
Registrieren

Hinweise zu diesem Hund und seinem Halter dringend gesucht!


dieDanij

Empfohlene Beiträge

dieDanij

Gesucht wird der Besitzer dieses Hundes, Rüde, unkastriert, oder auch Menschen, die ihn auf seinem Weg gesehen haben.

Auffällig ist die Führleine mit abgerissener Handschlaufe, die noch an seinem Halsband befestigt war.

Die letzte Sichtung war in der Umgebung von 57518 Betzdorf, durchaus möglich ist aber auch, das der Hund einen weiteren Weg zurückgelegt hat.

 

21662709rk.jpg

 

Hinweise bitte per Email an:

 

j.rosenkranz(at)kangal-dog.de

oder

info(at)kangal-dog.de

 

Bitte das (at) in der Emailadresse durch @ ersetzen.

 

Link zu diesem Kommentar

Oje, ich hoffe der Besitzer findet sich und ist glücklich seinen Hund wiederzusehen

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Das Bild aus dem Link stammt nicht von diesem Hund, das stimmt. (Die Emoticons ja auch nicht.)

Der Link findet sich unter den Kommentaren auf der Vermisste-Hunde-Seite bei Facebook:

 

https://de-de.facebook.com/vermisste.gefundene.Hunde

 

Wie gesagt: Ich weiß von Fr. Rosenkranz nur, dass der Hund tot ist und dringend nach dem Halter gesucht wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Ich hoffe einfach nur, dass der Besitzer gefunden und die ganze Geschichte aufgeklärt wird.

 

Auch wenn ich auf Facebook verlinkt habe - von den teils verachtenden und beleidigenden Kommentaren distanziere ich mich ausdrücklich. 

 

Wer sachdienliche Hinweise hat, meldet sich bitte bei oben genannten Adressen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

http://www.tiervision.de/tiermeldungen/hundemeldungen/beitrag/hund-nach-fund-eingeschlaefert-3047/

 

 

 

Während Mauer sich auf den Weg zur Arbeit macht, setzt sich seine Ehefrau daraufhin mit dem für die Gemeinde Gebhardshain zuständigen Tierschutzverein Thea in Verbindung. Dort habe man ihnen angeraten, das Tier wieder freizulassen, berichtet Mauer. „Er sei bestimmt ausgebüxt und werde sicher nach Hause zurückfinden“, sagte man ihnen.

 

:huh:  :blink:

 

Man traut seinen Augen nicht, wenn man das liest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...