Jump to content
Hundeforum Hundeforum
dieDanij

Hinweise zu diesem Hund und seinem Halter dringend gesucht!

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird der Besitzer dieses Hundes, Rüde, unkastriert, oder auch Menschen, die ihn auf seinem Weg gesehen haben.

Auffällig ist die Führleine mit abgerissener Handschlaufe, die noch an seinem Halsband befestigt war.

Die letzte Sichtung war in der Umgebung von 57518 Betzdorf, durchaus möglich ist aber auch, das der Hund einen weiteren Weg zurückgelegt hat.

 

21662709rk.jpg

 

Hinweise bitte per Email an:

 

j.rosenkranz(at)kangal-dog.de

oder

info(at)kangal-dog.de

 

Bitte das (at) in der Emailadresse durch @ ersetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ich hoffe der Besitzer findet sich und ist glücklich seinen Hund wiederzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund auf dem Bild hier im Thread ist aber nicht der Gleiche wie auf dem Bild bei Facebook :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild aus dem Link stammt nicht von diesem Hund, das stimmt. (Die Emoticons ja auch nicht.)

Der Link findet sich unter den Kommentaren auf der Vermisste-Hunde-Seite bei Facebook:

 

https://de-de.facebook.com/vermisste.gefundene.Hunde

 

Wie gesagt: Ich weiß von Fr. Rosenkranz nur, dass der Hund tot ist und dringend nach dem Halter gesucht wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok... wie fürchterlich.. :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe einfach nur, dass der Besitzer gefunden und die ganze Geschichte aufgeklärt wird.

 

Auch wenn ich auf Facebook verlinkt habe - von den teils verachtenden und beleidigenden Kommentaren distanziere ich mich ausdrücklich. 

 

Wer sachdienliche Hinweise hat, meldet sich bitte bei oben genannten Adressen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.tiervision.de/tiermeldungen/hundemeldungen/beitrag/hund-nach-fund-eingeschlaefert-3047/

 

 

 

Während Mauer sich auf den Weg zur Arbeit macht, setzt sich seine Ehefrau daraufhin mit dem für die Gemeinde Gebhardshain zuständigen Tierschutzverein Thea in Verbindung. Dort habe man ihnen angeraten, das Tier wieder freizulassen, berichtet Mauer. „Er sei bestimmt ausgebüxt und werde sicher nach Hause zurückfinden“, sagte man ihnen.

 

:huh:  :blink:

 

Man traut seinen Augen nicht, wenn man das liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

      Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wurfgeschwister Labradorhündin Fantastic Baily vom Knüll gesucht !

      Wir suchen Wurfgeschwister von der Labrador Hündin Baily vom Knüll geb. 27.05.2017 Die Hündin hat leider beidseitig hochgradig HD ! 

      in Wurfgeschwister

    • Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

      Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Mittelgroßer, geselliger Hund gesucht

      Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier und auf der Suche nach der geeigneten Hunderasse für mich. Ich hab schon einige Rassen, die ich mag zb Langhaar Dackel, Beagle, Sheltie, Koikerhunde und Cockerspaniel. Absolut so gar nicht mag ich nahezu alles was  zur Rassegruppe  zwei oder neun gehört. Ich kenne zwar nun nicht alle Rassen aus dieser Gruppe, aber irgendwie nicht meine Welt. Früher hatten wir Jagdhunde aus verschiedenen Rassen und ich muss sagen, mir liegt dieses fröhl

      in Der erste Hund

    • Halsband für Medikamente gesucht

      Hallo ihr Lieben,   da mein alter Junge nun immer einiges an Medikamenten bei sich haben "muss", suche ich nach einem Halsband mit Fächern oder Taschen, in dem ich die eine oder andere Tablette machen kann. Der Gedanke dabei ist, dass ich gerne möchte, dass er immer was für den Notfall dabeihat.   Bisher hat er zwei "Kapseln" am Halsband hat, eine mit Traubenzucker (er unterzuckert leider manchmal) eine mit Omep (manchmal bekommt er "aus dem nichts" schlimmes Sodbrennen)

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.