Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dieDanij

Hinweise zu diesem Hund und seinem Halter dringend gesucht!

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird der Besitzer dieses Hundes, Rüde, unkastriert, oder auch Menschen, die ihn auf seinem Weg gesehen haben.

Auffällig ist die Führleine mit abgerissener Handschlaufe, die noch an seinem Halsband befestigt war.

Die letzte Sichtung war in der Umgebung von 57518 Betzdorf, durchaus möglich ist aber auch, das der Hund einen weiteren Weg zurückgelegt hat.

 

21662709rk.jpg

 

Hinweise bitte per Email an:

 

j.rosenkranz(at)kangal-dog.de

oder

info(at)kangal-dog.de

 

Bitte das (at) in der Emailadresse durch @ ersetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ich hoffe der Besitzer findet sich und ist glücklich seinen Hund wiederzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund auf dem Bild hier im Thread ist aber nicht der Gleiche wie auf dem Bild bei Facebook :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild aus dem Link stammt nicht von diesem Hund, das stimmt. (Die Emoticons ja auch nicht.)

Der Link findet sich unter den Kommentaren auf der Vermisste-Hunde-Seite bei Facebook:

 

https://de-de.facebook.com/vermisste.gefundene.Hunde

 

Wie gesagt: Ich weiß von Fr. Rosenkranz nur, dass der Hund tot ist und dringend nach dem Halter gesucht wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok... wie fürchterlich.. :( :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe einfach nur, dass der Besitzer gefunden und die ganze Geschichte aufgeklärt wird.

 

Auch wenn ich auf Facebook verlinkt habe - von den teils verachtenden und beleidigenden Kommentaren distanziere ich mich ausdrücklich. 

 

Wer sachdienliche Hinweise hat, meldet sich bitte bei oben genannten Adressen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.tiervision.de/tiermeldungen/hundemeldungen/beitrag/hund-nach-fund-eingeschlaefert-3047/

 

 

 

Während Mauer sich auf den Weg zur Arbeit macht, setzt sich seine Ehefrau daraufhin mit dem für die Gemeinde Gebhardshain zuständigen Tierschutzverein Thea in Verbindung. Dort habe man ihnen angeraten, das Tier wieder freizulassen, berichtet Mauer. „Er sei bestimmt ausgebüxt und werde sicher nach Hause zurückfinden“, sagte man ihnen.

 

:huh:  :blink:

 

Man traut seinen Augen nicht, wenn man das liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.