Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nora - Cattlemix *2013 sucht dringend!

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mal ....ich bin ja jetzt nicht soooo der Cattle Fan :) aber ich versteh schon warum sie gefällt.

Ich gebe es weiter und frag ob es Klärungsbedarf gibt .

Falls Du zufällig Erkenntnisse hast ,erzähl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh jetzt mal rein äußerlich :SCHÖN!!!

Bei uns steht ein zweiter Hund außer Frage und so eine sicherer Ersthündin wäre Malva auch nicht .... Aber toll finden darf man trotzdem... Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar :D sie ist ja auch toll!!!

auch wenn sie mir heute ja den alten Grinch ordentlich durchgekaut hat, aber pssssst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat wohl angefangen ihr Köfferchen auszupacken ;)

Vorgestern gab es eine gepflegte Prügelei unter Cattles, die damit anfing, dass sie meinem Finn mit dem Holzhammer erklären wollte, dass er sich von mir gefälligst fernzuhalten hat und die damit endete, dass Finn 3 Löcher geklammert bekommen musste :kaffee:

ob und wie sie gewarnt hat kann ich gar nicht sagen, weil sie mit dem Rücken zu mir stand und sich streicheln ließ, zu hören war nix...

Hinterher hab ich beide schlicht an die kurze Leine genommen und wir sind zum Auto zurück gelaufen... die beiden Hunde sind schon längst wieder grün miteinander, Cattles halt ;) nur mir hat sie wohl übel genommen, dass ich nicht auf ihrer Seite stand :D das heißt sie hat wieder mehr Abstand zu mir, ist aber nicht ängstlicher. nun ja, damit wird sie leben müssen, gell?

und wie sagte Caro so schön: immerhin kenne ich jetzt ihre Recource ;)

Seitdem ist die Schonfrist für unsichere Hündinnen vorbei und sie muss genauso auf ihrem Platz liegen bleiben wie die anderen, wenn ich mich im Haus bewege etc. ;) ganz normaler Alltag für leicht größenwahnsinnig angehauchte Cattles eben...

sonst macht sie sich aber weiterhin sehr gut! heute sind wir angeleint an einem bellenden Hund vorbeigelaufen und man hat ihr zwar angesehen, dass ihr das unangenehm war, aber sie hat es kommentarlos gemeistert :) füttern kann ich völlig stressfrei alle 4 Hunde zusammen, das macht sie schon ganz toll! und sie wird auch draußen immer aufnahmefähiger... alles in allem ein wirklich tolles Hündchen! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim überwachen der Meerschweinchenaktivität auf der anderen Zaunseite :D

21789044dj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Farbe ist klasse !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.