Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzvorstellung


Anaja

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich gefühlt Jahre passiv in vielen Hundeforen mitlese und nun seit Herbst auch endlich Hundemama bin, kam es nun doch unweigerlich zu dem Schritt einer Anmeldung. Ich selbst habe seit nun etwa einem halben Jahr einen kastrierten Rüden (ca. 2 Jahre) aus dem Tierheim aufgenommen. Damit ging dann endlich auch der lang ersehnte Wunsch nach einem Hund in Erfüllung und ich bin überglücklich.

Jaime ist offiziell ein schwarzer Schäfermischling, aber da spielt sicher noch einiges mehr mit hinein. Er ist ein absoluter Kuscheltraumhund und sehr auf Menschen bezogen. Trotzdem tollt er auch gerne mit anderen Hunden.

Ich selbst habe mir über viele Jahre den Traum Hund nicht erfüllen können bzw. geglaubt nicht erfüllen zu können. Bereits bevor die endgültige Entscheidung gefallen ist und natürlich erst recht seitdem, sauge ich aber jedes Wissen über Hunde und so viele Begegnungen mit ihnen wie möglich auf. Mein Ziel ist es, so viele Erfahrungen wie möglich zu machen und weiter zu lernen, um meinem Süßen gerecht zu werden.

Da sich im Hundealltag nun auch immer mal wieder eine konkrete Frage stellt, auf die ich gerne verschiedene Meinungen erfragen würde, kam nun also doch der Schritt der Anmeldung. Ich hoffe natürlich, wenn möglich auch mit meinen Erfahrungen helfen zu können.

 

Anaja

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :winken:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Fühl dich wohl bei uns. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...