Zum Inhalt springen
Registrieren

Knochenentzündung, welches Futter ist das Beste?


Jupp15

Empfohlene Beiträge

Ja, so richtig Barf :D Hatte dieses Heftchen, welches immer empfohlen wird:)

J

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Jumanji

"Trockenfutter enthält mehr Protein als Barf. Das Protein im Trofu ist aber schlechter verwertbar.

Fleisch besteht nur zu 1224 % aus Rohprotein, dieses ist aber hochverdaulich."

 

Trockenfutter hat 10 % Feuchtigkeit und Fleisch über 70%- wenn Du vergleichen willst, muss man die Trockenmassewerte nehmen.

Und erhitztes Protein ist verdaulicher als rohes.

Link zu diesem Kommentar
Peterchen

Der Tipp mit der Homöopathie ist sehr gut.

Meine Bekannte züchtet Hannoveraner (Pferde). Die hatte ein Pferd was sehr unruhig war und sich in der Box auch mal selbst verletzt hat, weil es vor Schreck gegen die Wand ausgeschlagen hat. Die hat das mit Homäopathie wieder hinbekommen.

Früher dachte ich immer bei dem Zeug ist es mehr der Placebo-Effekt, aber bei Tieren?

 

Was anderes. Mit Platinum meint Ihr das hier?

Link zu diesem Kommentar
Jupp15

Vielen Dank für die Antworten! Ja, das mit der Homöopathie hab ich mir auch schon überlegt, wobei es bei meinem Pferd noch nicht so wirklich geholfen hat. Aber man versucht ja alles. Immer Phen-Pred geben ist bestimmt nicht so gut...

Link zu diesem Kommentar

Man muss wirklich jemanden finden, der sich auf die klassische Homöopathie spezialisiert hat und nichts anderes macht.

Wer das nur nebenbei macht und nicht jahrelang studiert hat, kann nicht heilen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...