Zum Inhalt springen
Registrieren

(Tierischer) Ungarn - Trip


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Max2013

Sooooooo, endlich gelesen ;)

 

Da bekommt man ja richtig Lust auf Ungarn ... ganz, ganz toll!

 

Leider hab ich es vor ca. 25 Jahren nur an den Balaton geschafft ... meine Mitreisenden zogen ein Sonnenbad vor und ich konnt noch kein Auto fahren :(

Link zu diesem Kommentar

Ich war noch nie in Ungarn aber das sieht ja wirklich toll aus

 

Schöne Bilder

 

Danke fürs mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gast Fangmich

Kleiner Nachschlag, da ich gerade noch Bilder von meiner Freundin bekommen habe.

 

 

Kommentierte Vorstellung in der Wolf/Bären Auffangstation

 

21986297kq.jpg
 
Das Graumelinchen - bei uns stimmte die Chemie!
21986298aw.jpg
 
Auf einer Wandersanddüne im Kiskunsag - Nationalpark
21986299er.jpg
 
Da der kleine Brackenmix (schon) bettelte und sehr nasenorientiert erschien, habe ich ihm pädagogisch wertvoll, die Zielobjekte versteckt und ihm seine 1. Fährtensuchstunde gegeben (man beachte den Körpereinsatz der "Trainerin" *lol*). Aber er hat das task sofort verstanden  :) !
21986300ht.jpg
 
Nach einem Plumps ins Wasser und 3 h laufen war der Bub dann so fertig, dass wir mehrere Weckversuche brauchten, um ihn zum Weitergehen zu bewegen. Sonst hätte ich ihn halt getragen  :) ! (hier zu beachten die aufgesteckte nasse Socke, die ich mir bei seiner Rettung zugezogen habe...)
21986301rv.jpg
 
Kurz vor zu Hause hat man dann noch einen Arbeitshandschuh gefunden und die Müdigkeit konkurrierte deutlich mit dem Stolz über die Trophäe...
21986302lc.jpg
Link zu diesem Kommentar

Danke für den schönen Nachschlag, Gundi. Der kleine Brackenmix ist ja ein kesser Bursche. Der gefällt mir sehr! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke fürs nochmal hochholen. So kam ich auch in den Genuss deinen Urlaub, die Hunde, die Landschaft .... zu bestaunen.

Das sieht auf jeden Fall nach einem sehr gelungenen Urlaub aus, der hätte mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar

Auf alle Fälle hochinteressant,auch was du zum Tierschutz/Tötungen etc. zu berichten hast. Und wunderschöne Erlebnisbilder, dass es sowas überhaupt noch gibt, so eine idylle für die Hofhunde. Danke für den Bericht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...