Windows auf falscher Festplatte installiert, andere FP verschwunden
von
Schnee für Smilla in User hilft User
-
Das könnte Dich auch interessieren
-
downgrade von windows 10 zu windows 7
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problemchen mit meinem Laptop. Und zwar wurde da Windows10 installiert, vorher war Windows 7 drauf. Das ging leider automatisch, bzw. irgendwann musste man das machen. Man hatte keine Möglichkeit mehr, es sozusagen abzubrechen. Ich wollte von Anfang an kein WIndows 10 haben, weil ich davon nie begeistert war... Na ja, nun sollte es aber unbedingt drauf und ich hab mir das eine Weile angeguckt und bin, wie erwartet, unzurfrieden mit Windows 10. Nun gab es ja a -
Beiträge verschwunden?
Im Thema "Erschreckendes Video auf Youtube" http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100862-erschreckendes-video-auf-youtube/ fehlen Beiträge, kann das sein? In meinen Benachrichtigungen wurden 4 Beiträge angezeigt, 2 von Cartolina, einer von Nebelfrei und einer von Chaukin, die nicht im Thread erschienen sind. Der erste angezeigte von black jack 15:37 Uhr ist noch da (#25) auf Seite 3 des Threads, dann erst wieder der um 17:40 Uhr von Geisi2 (#26), die dazwischen nicht. Geht das mit recht -
Windows 10 kommt bald
Für alle die Windows 8 haben und damit unzufrieden sind, soll es ein kostenloses Upgrade auf Win 10 geben. Ich habe auch schon eine Benachrichtigung bekommen und habe Win 10 für mich Reserviert. Ich hoffe das dass dann wieder besser ist als das Win 8. -
Windows 8 und ich bin völlig überfordert
Als alte Linux-Kind hab ich bisher nicht mal wirklich mit Windows 7 zu tun gehabt... und jetzt haben wir einen neuen Laptop... (jeder, der unseren Lappi kennt wird grinsend denken: eeeeendlich....) und nu... soll ich ploetzlich Windows 8 verstehen... ich wurschtel mich jetzt seit einer halben Stunde da durch und irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich zufrieden... Fuer alles mag das Ding ein Microsoft-Konto... und fuer alle gibts ne App... das ist doch kein Handy! ehrlich wahr... ein Plauderecke
-
8 Monate alte Hovawart-Hündin im Großraum Gießen verschwunden
Liebe Foris, war zwar länger nicht mehr hier - brauche aber eure große Hilfe - seit letzte Woche Samstag wird die 8 Monate alte schwarzmarkenfarbene Hovawart- Hündin meiner Freundin vermisst - entlaufen in der Nähe von Grünberg-Hessen evtl. wurde sie am Mittwoch im Raum Biebertal gesichtet - diese Sichtung ist aber nicht durch einen dog-trailer abgesichert wir haben heute eine große Plakatierungsaktion im Umkreis von 100 km um Grünberg gestartet leider haben wir viel zu wenig Helfer in
-