Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert


gast

Empfohlene Beiträge

:D

 

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.

 

Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.

 

War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig :D .

 

Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.

 

Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig Dynamik, konnte irgentwie nicht begeistern.

 

 

Doch dann, ich wollte es eigentlich nicht tun und tat es doch.

 

Ich habe das Teil mit meinem Smartphone verbunden. Alles andere ging dann sehr schnell.

 

Bei den Ersten Klängen war ich schon überzeugt. Ich bin sehr schwer begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Und die DInger schleppste wiiiie mit beim Gassigehen? :think:

 

 

 

 

 

 

 

:D :D
 

Viel Spaß damit!

 

 

Oder was meinste mit 1,33 groß und 60kg Kampfgewicht? Die Boxen oder?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, aber das sind die Boxen von meiner Anlage zuhause :D , ich müsste ja sonst bei der Hunderunde mehr als 2 Bollerwagen hinter mir herziehen. :D

 

Das Teil das ich ich mir heute gegönnt habe das passt fast in die Hosentasche.

Link zu diesem Kommentar

It´s an Bose Soundlink Mini. :D

 

Einfach nur Genital und Super.

 

Übrigens Paul liegt direkt davor, das Radio in der Küche findet er nicht so prickelnd.

 

Wenn er es nicht Gut finden würde hätte er sich schon längst aus den Staub gemacht, Schlafzimmer oder Garten.

Link zu diesem Kommentar

Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.

 

Ich besitze seid Gestern überhaupt erst einmal ein Smartfon. :D

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur Genital und Super.

Udäääääääääh!!!!!!!

Kann dir keine PN mit Link schicken, aber schau her :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ute genau das hatte ich auch gedacht, wie jetzt der läuft mit den Boxen Gassi  :D  :rolleyes:

 

Okay für zuhause prima, viel Spass damit  :)

Link zu diesem Kommentar

Wobei ich glaube, Jenny, das war Absicht - das sage ich auch hin und wieder mal! :D :D Auch mit Absicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...