Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Empfohlene Beiträge

:D

 

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.

 

Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.

 

War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig :D .

 

Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.

 

Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig Dynamik, konnte irgentwie nicht begeistern.

 

 

Doch dann, ich wollte es eigentlich nicht tun und tat es doch.

 

Ich habe das Teil mit meinem Smartphone verbunden. Alles andere ging dann sehr schnell.

 

Bei den Ersten Klängen war ich schon überzeugt. Ich bin sehr schwer begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die DInger schleppste wiiiie mit beim Gassigehen? :think:

 

 

 

 

 

 

 

:D :D
 

Viel Spaß damit!

 

 

Oder was meinste mit 1,33 groß und 60kg Kampfgewicht? Die Boxen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber das sind die Boxen von meiner Anlage zuhause :D , ich müsste ja sonst bei der Hunderunde mehr als 2 Bollerwagen hinter mir herziehen. :D

 

Das Teil das ich ich mir heute gegönnt habe das passt fast in die Hosentasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

It´s an Bose Soundlink Mini. :D

 

Einfach nur Genital und Super.

 

Übrigens Paul liegt direkt davor, das Radio in der Küche findet er nicht so prickelnd.

 

Wenn er es nicht Gut finden würde hätte er sich schon längst aus den Staub gemacht, Schlafzimmer oder Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.

 

Ich besitze seid Gestern überhaupt erst einmal ein Smartfon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:moehre   Danke Schön. :rock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur Genital und Super.

Udäääääääääh!!!!!!!

Kann dir keine PN mit Link schicken, aber schau her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute genau das hatte ich auch gedacht, wie jetzt der läuft mit den Boxen Gassi  :D  :rolleyes:

 

Okay für zuhause prima, viel Spass damit  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei ich glaube, Jenny, das war Absicht - das sage ich auch hin und wieder mal! :D :D Auch mit Absicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.