Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Empfohlene Beiträge

Ich komme grade von der Hunderunde wieder, hat etwas länger gedauert - ich hatte schwer zu Schleppen - Bah, bin ich durchgeschwitzt aber

besser als jede Mukkibude  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Super Hund mit Macken

Hallo zusammen,   ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche mal eure Hilfe. (der wahrscheinlich häufigste Satz in einem Forum 😁)   Wir haben uns als Familie (Ich + Frau und 2 Jahre alter Sohn), letztes Jahr einen Bolonka Welpen gekauft. Teddy. So ein Hund war schon lange mein Traum und ich wollte immer das meine Kinder mit einem Hund aufwachsen.   Fakten Teddy. (November 2017 geboren)   Er ist wirklich ein Traumhund. Super lieb, treu und bellt sehr

in Hundeerziehung & Probleme

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• super Angsthase

Hallo an alle, Balou ( Pomerianian/Zwerg Spitz ) ist heute 4 Wochen bei mir. Ich gebe mir alle Mühe, aber er hat vor allem Angst. Gekauft habe ich ihn, da war er 4 Monate alt, jedoch hatte er weder die Möglichkeit andere Hunde geschweigere die Außenwelt kennen zu lernen. Ich hoffe, einige Anregungen zu bekommen. Bis dahin. Lieben Gruß Christine

in Hundeerziehung & Probleme

• "Nie wieder Angst: So sieht ein bissiger Hund Sie nicht als Beute"

https://www.focus.de/wissen/videos/nie-wieder-angst-vor-hunden-richtig-reagieren-so-vermeiden-sie-einen-hundeangriff_id_4083341.html   Ich finde gut, wie das hier erklärt wird.   Was mich allerdings abschreckt, sind die Szenen mit den Malinois. Wenn die so hochgepuscht sind, achten die dann noch auf Dinge wie  weggedrehtem Körper, nicht fixieren vom Menschen, oder ähnliches? 

in Körpersprache & Kommunikation

• smartphone fotografien

Hallo liebe Fotografierer, ich habe leider ein Problem , wie ich auf die Seite komme , um Fotos hochzuladen . Sorry , habe leider einfach noch keine Erfahrung .Habe mich jetzt bei picr.de angemeldet ,um die Fotos in's Forum zu kriegen , aber dann ..... Hoffe auf Hilfe für einen Anfänger .

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.