Jump to content
Hundeforum Der Hund
queenlotta

Lotta - eine Queen wie es sich gehört

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe eben, jetzt kann ich nämlich endlich mal Bilder von Lotta teilen .

 

21706119ds.jpg

 

Lotta: O man, das ist so neu, da kann ich mich ja mal in Schale werfen und immer schön lächeln !

Das war letztes Jahr, als ich gerade mit Fotografie angefangen habe und noch nicht so wirklich "into it" war, heute mache ich bei gutem Wetter täglich Bilder von der kleinen Maus. Da ich viel zu viele davon habe, hat sie letztes Jahr dann auch einen eigenen Instagramaccount bekommen - man gönnt sich ja sonst nix.

 

21706235vk.jpg
 

Lotta: Ach ja... wenn ich die Bilder vergleiche, muss Heidi Klum doch auch merken, dass ich Modelpotenzial habe! So viele unterschiedliche Posen!

Lotta ist auch wirklich eine Diva - alle paar Monate muss man raus aus dem üblichen Trott und woanders hinfahren zum Gassi, je weiter weg, desto besser. Zum Glück ist sie sonst auch mit der Stadt zufrieden - da bekommt man in den Läden nämlich immer schön viele Leckerlies...

 

21706269pr.jpg

 

Lotta: Ach herje... das wird ja immer besser! Ob ich bei Heidi wohl anstatt Make up Leckerlies bekommen würde? Oder Kaninchen *-*

Ich habe das Glück, an einem wunderschönen Revier zu wohnen - fast direkt am See. Obwohl Lotta nicht so eine Wasserratte ist, posiert sie immer ganz artig und erheitert die Touristen...

 

21706285yh.jpg
 

Lotta:Es ist entschieden. Mädels, macht euch nächstes Jahr auf was neues bereit! Die Mädchen können einpacekn - jetzt kommt die Queen :no1:holy:

Letzte Woche haben wir beide etwas ganz Neues ausprobiert und haben die Kamera eingepackt und sind zum Sonnenuntergang gegangen. Kurz bevor ich wieder zuhause war, wurde er natürlich noch mal knallrot... dann muss man einfach wieder umdrehen

 

Hoheitsvoll,

Lotta und ihr Hofstaat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos :D

 

Gr. Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

21706285yh.jpg

 

 

Die Fotos sind ALLE sehr, sehr schön - aber DAS hier ist einfach der Hammer!!!

 

Queen Lotta ist aber auch eine so wunderhübsche Lady! Jetzt freue ich mich um so mehr, dass ich dir helfen konnte. Die Fotos sind echt klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder! Das letzte finde ich auch spitzenmäßig!!! :yes:

 

 

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön, dass freut mich aber, dass die Bilder so gut ankommen :wub:  Ihr habt euch hiermit auch als Bildbetrachter und Bewerter qualifiziert :lol:  Also immer schön her mitdem Feedback und Verbesserungen :):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schnell wirst du uns sowieso nicht los. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute war wieder ein turbulenter Tag :D  Also entspannt euch und guckt euch neue Fotos von der Mausi an :wub:

 

21719061yy.jpg

21719095my.jpg

21719136sl.jpg

21719153xd.jpg

21719154fd.jpg

21719161zd.jpg
 

 

Mehrere Bilder sind schon älter, einige davon auch mal bearbeitet, was ich sonst eigentlich nie mache :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach das sind sooo süße Fotos von deiner Zuckerschnecke! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

21738448bm.jpg

21738457to.jpg

21738459ef.jpg

21738460co.jpg

21738461ow.jpg

21738489vs.jpg

21738490gg.jpg
 

 

Heute war so ein schönes Wetter, das mussten Lotti und ich einfach mal ausnutzen :wub:

Lotta ist ein kleines Blumenkind und möchte immer zu Blumen hin und dran riechen :rolleyes::lol:

Die Bilder sind alle noch unbearbeitet, darum verzeiht bitte dies Dunkelheit auf einigen Fotos ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schaffe es irgendwieimmer noch nicht, mein Profilbild einzustellen-ich habe es 3 Stunden laden lassen und es ist nix passiert :blink:

Ich hatte leider die letzten Tage nicht so viel Zeit, aber morgen ist 1. Mai, da kommen neue Fotos und vor allem auch mit neuem Geschirr :wub:

Ihr müsst euch jetzt mit alten Fotos begnügen, die ich aber trotzdem noch okay finde :lol:

 

21761135wd.jpg

21761148kk.jpg

21761153vv.jpg

21761155ji.jpg

21761156cl.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was sind die merkwürdigsten Dinge, die ihr je gehört habt?

      Guten Abend Durch einen anderen Thread kam ich heute auf eine Frage. Im Laufe des Hundelebens bzw. des Lebens mit Hund hört man ja so vieles. "Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv." und so.   Was ist das lustigste oder auch seltsamste, was ihr euch je anhören musstet?   Mir wurde mal gesagt, dass man einem Welpen(Hund?) in den Mund sabbern sollte, damit dieser angeblich die Rangfolge erkennt. Ja, sehr tolle Vorstellung, muss man auf jeden Fall gemacht haben... nicht.   So, was habt ihr

      in Plauderecke

    • Hund halten bei Streitfall gehört Vater und dem ist es egal.

      Hallo. Es geht um dem Hund Hund meiner Freundin. Ihr Bruder und sie streiten um den Hund obwohl er dem Vater gehört. Sie hat den Hund aufgezogen und ihrem Bruder wurde  das Haus  übergeben nachdem hat der Bruder sie rausgeschmissen. Sie hatte  ihren Hund wegen ihrer Oma dort gelassen. Nun ist es so das die Oma bald  ins heim kommt.  Sie möchte ihren hund  wieder habe doch der Bruder lässt es nicht  zu obwohl er kaum Zeit hätte  für dem Hund und der Vater meint macht  euch das selber aus. Aber de

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Es gehört ja so gar nicht hierher...

      ...aber da das nun mal das Forum ist, in dem ich mich bisher als Hundeoma-Besitzerin rumgetrieben habe und alle so furchtbar nett zu mir waren - von den tollen Tipps mal ganz abgesehen -, wollte ich zumindest Bescheid geben, dass knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod unserer Labbi-Mix-Dame Sandy (15) vor 4 Wochen eine kleine Dackellise bei uns eingezogen ist. Resi ist jetzt auf den Tag 12 Wochen alt und will - wenn sie "groß" ist, mal ein Rauhaardackel werden. Noch sieht sie aus wie ein Kurzhaarex

      in Hunde im Alter

    • Das Forum gehört ja schon irgendwie zur Familie....

      ...und deshalb bin ich nun offiziell wieder dabei.    Mit dickem Fell und guten Vorsätzen freue ich mich auf einen Neuanfang.       Eva mit Clifford & dem Flusending            

      in Vorstellung

    • Tierheim Gießen: LOTTA, 5 jahre, Mastin Espanol-Mix - ruht in sich

      Wie soll man Mastin Espanol-Mix Lotta beschreiben.... 50 KG Gutmütigkeit, Freundlichkeit und Souveränität. Und genau das sind die Eigenschaften, die die spanischen Herdenschutzhund auch auszeichnet. Bei anderen Hunden ist sie ganz selbstverständlich die Chefin, ohne Tamtam, einfach so. Und das liegt nicht an ihrer Größe, sondern Lotta, geb. am 13.8.2010 , ruht in sich und trägt das auch nach außen. Eine tolle Hündin, die aber natürlich Hundeerfahrung und entsprechenden Freilauf braucht! We

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.