Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha, mittendrin statt nur dabei!


devito

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch an euch und euer tapferes Mupfelchen, viel Kraft euch allen :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Liebe Angie, deine Maruscha, dein allerliebstes Mupfelchen ist müde.... Und sie ist in einem Alter, wo sie auch sehr müde sein darf... Ihr Alter und der Schock von zwei raufenden Hunden "überrollt" zu werden, das muß man erstmal verdauen!

 

Streichel deinem Mupfelchen mal ganz lieb von mir über den Kopf und dich nehme ich ganz vorsichtig in den Arm, wenn du möchtest!

 

Alles wird gut...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerührt von eurer Anteilnahme, lieben Dank. :wub:

 

Ich habe gerade gekocht und zwar für mein Mupfelchen, denn sie hat heute noch nichts gefuttert.

 

Mit allem was Mupfelchen so liebt und was immer schmeckt.

 

Ein Kartoffelsüppchen, mit Pansen, Petersilie und Pfannkuchenstreifen.

Und es hat ihr geschmeckt, so lange es schmeckt geben wir auch nicht auf. :yes:

Eine ganz kleine Pipirunde im Garten und jetzt wird wieder tief gemurmelt.

 

Ich weiß nicht ob es vielleicht doch mit der Rauferei zu tun hat und sie dass vielleicht mehr mitnimmt wie ich gedacht habe.

Das hat aber auch wild ausgesehen und ich hatte richtig Angst um sie.

 

Hoffentlich ist es so und sie erholt sich wieder.

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Siehst du, es schmeckt - alles ist gut....und alles bleibt gut!

Maruscha ist in einem Alter, da braucht es etwas länger, um verarbeitet zu werden. Und im Schlaf verarbeitet man einfacher,weil nichts ablenkt! I hoffe du verstehst, wie ich das meine!

Ich wünsche euch allen eine gute und ruhige Nacht, mogen schaut alles schon wieder besser aus! Ich glaube ganz fest daran!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn's dem Mupfelchen schmeckt ist das schon mal gut.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Rauferei für Maruscha nicht so ohne war und sie das körperlich doch nicht so einfach weggesteckt hat.

Das Essen hat geschmeckt, jetzt soll sie gut schlafen. Wir wollen doch  unsere Liebe Forumsomi noch lange behalten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Bestimmt nimmt es Deine Maus sehr mit, mit der Rauferei...man wird halt dünnhäutiger im Alter.

 

Ich denk' ganz viel und oft an Maruscha (& Peppino, klar!) - viel Schlaf ist auch gut - und wenn es Ihr auch immer noch schmeckt, ist das ein gutes Zeichen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Angie vielleicht braucht sie eine Pause. Vielleicht ist sie einfach müde. Wer weiß das bei Maruscha schon. Sie hat euch doch nie in die Karten schauen lassen und war immer wieder für eine Überraschung gut.

Meine Gedanken sind bei euch. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Sammy120. alles ist gut.

Ich weiß was Du meinst.

Wahrscheinlich sieht morgen wirklich wieder alles anders aus.

 

Ja Angelika mein Ömchen will ich auch noch lange behalten.

Darum hab ich heute noch so spät gekocht, sie wollte einfach nicht essen.

Wenn es mal nicht schmeckt, sind Kartoffeln, Pansen und Pfannkuchen Maruschas Indikator.

 

Das ist lieb von Dir Jonny.

 

Das mir der Rauferei hätte nicht passieren dürfen, vielleicht hat sie sich ja doch wehgetan.

Bei einem Stoß tun die alten Knochen doch doppelt so weh, als wie in jungen Jahren.

 

Zum Schluß hat es dann doch noch geschmeckt und ja dass ist ein gutes Zeichen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt Renate, Maruscha ist ein Überraschungspaket.

Vielleicht mach ich mir wieder viel zu viel Sorgen.

Danke Dir Renate.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...