Zum Inhalt springen
Registrieren

Jammern, winseln usw.....wie komme ich durch die Läufigkeitszeit


steffi145

Empfohlene Beiträge

Da hat der Oliver von Carolina wohl noch nix davon gehört  :D  :D  :P

Genau wie bei den menschlichen Exemplaren gibt es wohl auch bei Hunden bleibende Testosteronbomber :D:P

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaa, meinen haben wir ja jetzt per Chip "beruhigt", aber der ist MIT Chip ungefähr so aufgeregt wie ein normaler unkastrierter Rüde (oder auch etwas mehr

Link zu diesem Kommentar

Cartolina, probiere es mal mit der klassischen Homöopathie.

Ein übersteigerter Trieb ist eine Störung, die behandelbar ist.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, da muss ich mich mal umschauen, ob ich hier einen Homöophaten finde ... wäre ja vermutlich auch für andere Themen immer mal nützlich.

Allerdings lebe ich in der tiefsten Mongolei, was sowas angeht

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
steffi145

Danke für die vielen antworten.

Leider hab ich mit meiner bekannten auch schon andere erfahrungen gemacht wo es heißt wir bestrafen unsere hunde und sie sind null erzogen weil sie so jaulen.

Und das schlimmste war das jemand meinte er setzt alles in bewegung das uns unsere rüden abgenommen werden.

Naja ich hoffe das er sich bald etwas beruhigt bei weibchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...