Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
KaSaSi

Mantrailing im Hildesheimer Land

Empfohlene Beiträge

KaSaSi   

Hallöchen,

ich bin rein zufällig über einen anderen Beitrag hier im Forum auf euch aufmerksam geworden und noch ganz, ganz neu hier [;)]
Wer aus der Region Hildesheim kommt, Zeit und Lust hat, seinen Hund artgerecht und nasentechnisch auszulasten, kann sich
sehr gerne bei http://www.personen-suchhunde.de melden!

Wir sind eine private Gruppe von langjährigen Mantrailern, die im Hildesheimer Raum ansässig sind und unsere Hunde mit Spaß

und Freude auslasten möchten. Rein privat, also ohne Kosten und Verpflichtungen, mit viel Freude, aber auch mit Eigeninitiative!

Unsere private Gruppe verfolgt weder kommerzielle Zwecke noch wird die wichtige Arbeit von Rettungsstaffeln oder
Ernstfallgruppen behindert!


Liebe Grüße

KaSaSi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Erst einmal ein herzliches Hallo! :winken:

 

Und dann muss ich dir einen Vorwurf machen! DU WOHNST FALSCH!! ;)  So etwas suche ich hier schon lange. Das wäre echt genial.

 

Toll, dass ihr das privat so macht und Spaß dabei habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KaSaSi   

Hi Wolli,
oh ich glaube schon, dass ich "richtig wohne" ;) 
Warum organisierst du/ihr nicht in deiner/eurer Gegend so etwas?
LG
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Tja, ich habe vom Trailen so viel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. ;)  Leider gibt es bisher nur in erreichbarer Nähe ziemlich teure Varianten. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×