Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing im Hildesheimer Land


KaSaSi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich bin rein zufällig über einen anderen Beitrag hier im Forum auf euch aufmerksam geworden und noch ganz, ganz neu hier [;)]
Wer aus der Region Hildesheim kommt, Zeit und Lust hat, seinen Hund artgerecht und nasentechnisch auszulasten, kann sich
sehr gerne bei http://www.personen-suchhunde.de melden!

Wir sind eine private Gruppe von langjährigen Mantrailern, die im Hildesheimer Raum ansässig sind und unsere Hunde mit Spaß

und Freude auslasten möchten. Rein privat, also ohne Kosten und Verpflichtungen, mit viel Freude, aber auch mit Eigeninitiative!

Unsere private Gruppe verfolgt weder kommerzielle Zwecke noch wird die wichtige Arbeit von Rettungsstaffeln oder
Ernstfallgruppen behindert!


Liebe Grüße

KaSaSi

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal ein herzliches Hallo! :winken:

 

Und dann muss ich dir einen Vorwurf machen! DU WOHNST FALSCH!! ;)  So etwas suche ich hier schon lange. Das wäre echt genial.

 

Toll, dass ihr das privat so macht und Spaß dabei habt.

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolli,
oh ich glaube schon, dass ich "richtig wohne" ;) 
Warum organisierst du/ihr nicht in deiner/eurer Gegend so etwas?
LG
 

Link zu diesem Kommentar

Tja, ich habe vom Trailen so viel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. ;)  Leider gibt es bisher nur in erreichbarer Nähe ziemlich teure Varianten. :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...