Jump to content
Hundeforum Der Hund
Honey85

Martin Rütter Welpenbuch

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte mal was ihr von den Büchern von Martin Rütter haltet. 

Sind die Bücher lesenswert? Insbesondere das Welpenbuch das seit April im Handel ist?

 

 

Danke für eure Meinungen. :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Welpenbuch kenn ich nicht.

Zu Rütter generell geht mir oft verloren das er auch ein Trainer ist.

Du wirst auch viele Gegenmeinungen ,ich finde ihn gut weil er nicht alles zu einem riesigen limitierten Problem aufbläst.

Mach Dir dein eigenes Bild .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Buch- Millan, Rütter oder Bloch?

      Hallo liebes Forum, ich suche gerade nach guten Büchern über Hunde. Worum genau es geht, steht für mich gar nicht so im Vordergrund, ich würde mich nur gerne weiterbilden und mehr über Hunde lernen, es muss nicht speziell um Erziehung gehen. "Katzen würden Mäuse kaufen" und "Schwarzbuch Tierarzt" hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht, da geht es ja eher um Gesundheit.  Ich suche was, das man gut lesen kann, also gerne viel Text, Bilder müssen nicht sein. Gern auch etwas älter

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017 ▪ VOX 20:15h

      Heute Abend um 20:15 ▪ Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017   ---> Programmhinweis

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Martin Rütter

      Hey liebe Community Ich wollte mal wissen wie ihr die Methoden von dem hundeprofi Martin Rütter findet und ob diese auch weiter zu empfehlen sind oder eher nicht?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Aixopluc: MARTIN, 7 Mon., Mix - immer fröhlich

      MARTIN: Mischling, Rüde, Geb.: 01/2016, Gewicht: 18,6 kg , Höhe: 53 cm   MARTIN wurde ohne Besitzer in den Straßen Manresas gefunden und nie als vermisst gemeldet. Daher sucht der hübsche Rüde nun einen neuen Wirkungskreis. MARTIN ist noch sehr jung und benimmt sich auch noch wie ein Welpe. Er ist immer fröhlich und lustig und für ihn ist das Leben ein einziger Spaß. Der hübsche Kerl ist sehr freundlich Zweibeinern gegenüber. Dabei macht er keinen Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: MARTIN, 1 Jahr, Pointer-Mix - lernt gerne

      Pointer-Mix Martin (geb. 1.4.2015) ist nicht nur optisch ein Traum! Zwar bisher ohne jegliche Erziehung, ist der bildhübsche junge Bub ein Hund, der gerne lernt. So aportiert er z.B. für sein Leben gerne und legt das Objekt so vorsichtig in die Hände, es ist einfach toll. Martin orientiert sich sehr an anderen Hunden, idealerweise darf er also zu einem netten Artgenossen ziehen. Weitere Beschreibung folgt     Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: i

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.