Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Wega - von einem anderen Stern

Empfohlene Beiträge

Sieht irgendwie verdächtig nach Traumhund aus :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flecken, Puschelfell und diese Augen, da kann man stundenlang reinschauen. Absolut mein Beuteschema!  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erste Foto ist einfach - - - :wub: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt gibt es doch noch einen Wega Foto-Thread.

Na, das wurde aber auch wirklich Zeit :motz:

:D

Wirklich eine extrem hübsche Maus, deine Wega :yes:

Ich wünsche mir mehr Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv mehr Fotos, das arme Tier kommt überhaupt nicht zur Geltung!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub:  Ich mag Fleckenhunde :wub:  Das erste Bild ist traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Hund, echt! :yes:

 

Musste erstmal auf deiner Seite nachsehen was sie für Eltern hat, obwohl sie auf dem ersten Bild schon sehr nach Aussie aussieht.

 

 

 

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Ich hoffe es kommen noch mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Stern TV gleich...

      Heute gehts um Hundehändler.  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Am Firmament leuchtet ein neuer Stern

      Heute Morgen um 6.00 Uhr, in den letzten Stunden der  Nacht, ist ein geliebter Mensch als Stern für mich unerreichbar geworden.   Traurig blicke ich zum Himmel hinauf und sage leise auf wiedersehen.   Ich vermisse Dich jetzt schon unendlich denn Du warst nicht nur mein Großvater, Du warst Mentor, Kumpel, Beschützer, Spaßvogel... Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben was Du alles für mich warst, wenn ich es mit einem beschreiben müßte wäre es LIEBE!   Ich bin dankbar das ich einige Deiner letzten Stunden mit Dir verbringen durfte! Für die letzten kleinen Späße, das letzte funkeln in Deinen so müden Augen.   Trotz dem Wissen das Du nicht so sehr leiden musstest und nur in Begleitung Deiner geliebten Frau still und leise gegangen bist, bin ich einfach fassungslos und stumm.   Zeit verrinnt durch die Finger wie Sand......   Mein Herz weint

      in Regenbogenbrücke

    • Schaut gerade jemand Stern - TV ?

      Mein Herz blutet ................   grausam !!!

      in Kummerkasten

    • Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

      Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss.
      Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen".
      Man aber niemandem zur Last fallen möchte.
      Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss.
      Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde verlassen darf.
      .... usw.
      Was würdet ihr tun, wenn ... Ab: 48:40. Ich hoffe der Link funzt. http://rtl-now.rtl.de/stern-tv/thema-ua-fasten-bis-zum-tod-wie-marion-m-ihr-leben-beendete.php?container_id=161537&player=1&season=0

      in Medizin & Gesundheit für Menschen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.