Zum Inhalt springen
Registrieren

Wega - von einem anderen Stern


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wieso schauen immer alle so?

Gefährliche Tiere am Wegesrand. Vor Kühen und Pferden hat Wega eigentlich keine Angst, aber die Kälbchen sind so neugierig und rennen immer zu Wega hin.

 

21923660iu.jpg

 

21923655fx.jpg

 

21923664mx.jpg

 

21923671ip.jpg

 

21923663xt.jpg

 

21923668ro.jpg

 

 

Endlich die Weiden hinter uns gelassen und wieder im Wald

21923672ng.jpg

 

und ein bisschen ausruhen

21923657jc.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ist das schön bei Euch!!! Und Wega zu Hause auf dem passenden All - Bettzeug  :) ...auf dem drittletzten Bild ist dann auch spätestens klar, dass sie von ´nem anderen Stern kommen muss  :D ...krass  - 2 mal Topas im Gesicht!!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, das Bettzeug hat sie von den Menschen geerbt.

Bilder von Planeten, Sternhaufen, Nebel etc gefallen mir immer besonders gut.

Link zu diesem Kommentar

Kühe auf einer Weide? Ist schon ewig her, das ich das hier sah...Hier müssen die Kids glauben das Kühe lila und zart sind...man sieht sie einfach nicht mehr...ausser im Fernsehen!

 

Ich beneide euch um euren Wohnort, toller Ort für einen Hund!

Link zu diesem Kommentar
katrin 33

Na Gott sei dank ist das nicht meine bei den Augen wäre ich ja hoffnungslos verloren. Die könnte mit mir machen was sie will. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Na übertreib mal nicht. Auf dem Land gibt's überall Kühe, musst nur mal vor die Stadt fahren, wenn du dich traust...

Schön finde ich aber, dass die Kühe Hörner haben, sieht mal leider zu selten.

Die Augen von Wega sind manchmal schon hypnotisierend, wobei auch öfter Leute etwas erschrecken und denken sie sei blind oder so.

Link zu diesem Kommentar

Minyok fragt an, ob die Rindviecher als potentielle Kunden in Frage kommen. Ich mein, er ist hier mit allen Rindviechern ja per du, und ein paar Kunden mehr...

 

Snoti: "Hypnotisierende Augen? Wieso? smilie_girl_023.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Boah echt mal, diese AUGEN!!! :o

 

Bei uns stehen auch Kühe auf der Weide - allerdings ohne Hörner. Und das fast mitten in einer Großstadt. Dazu brauchen wir nur 10Minuten zu Fuß gehen. Gleich danach fängt "unser" Wald an. ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, diese Augen!

Sie sind wirklich wie Sterne, faszinierend. :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist wirklich eine wunderschöne Ecke, die ihr da besucht habt und Wega ja sowieso. :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...