Zum Inhalt springen
Registrieren

Wega - von einem anderen Stern


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Das sieht nach einem prima Ausflug aus. :) Wega mal trocken auf´s Foto zu bekommen ist auch eher eine 

Seltenheit :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Auf der Autobahnbrücke ist's noch sonnig

30354403lp.jpg

 

Der Bless kommt immer fröhlich bellend auf uns zu

30354405en.jpg

 

Sonne und Wolken wechseln sich ab

30354406pi.jpg

 

30354413tb.jpg

30354411ky.jpg

30354408km.jpg

 

Wega weiss wohin - weiter weiter weiter!

30354417jh.jpg

 

Tümpel sehen im Gegenlicht besonders schön aus

30354419ad.jpg

30354415ti.jpg
 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 

Mir war vor Wega gar nicht bewusst, dass es ein so grosser Untrrschied ist, ob man die Pupille von der Iris unterscheiden kann. Die anderen Hunde hatten dunkelblaue Iris. Der Blick ist um Welten anders.


30373450xu.jpg


30373527ns.jpg


Nächste Woche such ich noch ein paar Fotos.
 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Samstagmorgenspaziergang ein bisschen weiter in der Höhe.

Das ist eine gemütliche Strecke, eine halbe Stunde rauf und einemhalbe Stunde runter, alles über weiche Wiesenweg (Zum Glück!), schöne Aussicht, nicht weit weg von hier.

 

Nichts wie los

30437374gn.jpeg

 

Dieser Kuhunterstand gefällt mir, auf beiden Seite offen, da könnte man ein nettes Bild machen... 

30437376ll.jpeg

 

Von der anderen Seite könnte man sogar den See sehen...

Wenn nicht... wenn ich nicht fast ersoffen wäre... immerhin ist die Sandale wieder mitrausgekommen

30437379ds.jpeg

 

Ähhh, nun denn, erst bin ich einfach weiter, habe dann aber Wega als Vorbild genommen und bin barfuss gelaufen, wunderbar diese weiche, frische Wiese!

 

Wega rennt sowieso immer barfuss

30437384ph.jpeg

30437382mx.jpeg

30437381hf.jpeg

 

Diese Trockenmauer erstreckt sich über viele Kilometer

30437389qm.jpeg

 

Oben angekommen erstmal ausruhen, dann rumstromern

30437390dy.jpeg

 

30437406jm.jpeg

 

Hier geht's eigentlich um die Silberdistel

30437417al.jpeg

 

Obwohl es auch andere tolle Sachrn hat: Ameisenhaufen, Stecken, Borkenkäfer

30437426iq.jpeg

30437423nz.jpeg

30437419ua.jpeg

 

Und für uns ein bisschen Aussicht

Norden: Das Toggenburg, im Hintergrund wäre drr Bodensee

30437413cc.jpeg

 

Nordost: Säntis und Churfirsten

30437409me.jpeg

 

Südost: Glarner Alpen

30437425sc.jpeg

 

Süden: Zürichsee

30437424uv.jpeg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 29 Minuten schrieb NannyPlum:

 

Genau so einen Ammonit hat der eine Sohn als Unterarm-Tattoo. (Nicht zu meiner reinen Freude übrigens :ph34r:, aber hätte schlimmer kommen können).

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Uiuiui gut das die Sandale nicht verloren ging :whistle

 

Hach, schön habt ihr es dort und diese Aussicht, herrlich bei dem Wetter.

 

Wega war auch besonders gut drauf wie mir scheint. 

Link zu diesem Kommentar

Wie tief durch den Schlamm bist du gewatet :o - und: Wie kommt frau auf so eine Idee :blink:

 

Ich hätte fast mal einen meiner guten Aigle-Stiefel verloren - beim Kartoffel-Sammeln auf einem abgeernteten Feld mit den Kindern ... wir sahen allerdings danach komplett aus wie die Schweine, aber die roten Bäckchen der Kinder und deren leuchtende Augen bei der Ausbeute haben das wettgemacht :D

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Nebelfrei

Noch ein sonniger Morgen

 

Ein Selfie mit Hund :12_slight_smile:

30555544zo.jpeg

 

Blick auf den See

30555404tm.jpg

 

30555549dy.jpeg

 

langsam kommen wir ihm näher

30555555kj.jpeg

 

Interessierte Zuschauer

30555569js.jpeg

 

30555574ve.jpeg

 

Ein stiller Blick in die Ferne

30555405ex.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...