Zum Inhalt springen
Registrieren

Wega - von einem anderen Stern


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Ui das ist ja wirklich toll bei euch!!! Wieder mal ein kosten- und Muskelkaterloser Urlaub per Bild. ;) 

Danke fürs Mitnehmen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Nein, das Leben als Hund ist nicht einfach...

22266052np.jpg

Heute morgen beim Spazieren, Wega wie immer einige Meter voran, Kiesweg, Wiesen, Felder. Wega hält an schaut misstrauisch um die Kurve, kommt ein Traktor? Was ist? Beim näherkommen seh ich das Verderben am Wegrand liegen, ein kleiner, fieser, roter Kater fixiert Wega und lässt sie erstarren...

Phuuu, Wega vorsichtig an die Leine und dann unauffällig am anderen Wegrand an der Gefahr vorbei. Da war Wega aber froh, dass sie nach ein paar Metern wieder fröhl7ch vorlaufen konnte.

Seit dem Katzenüberfall vor einigen Wochen, ist es eben so:

Katze bei uns im Garten oder am Zaun, die wird verbellt

Katze rennt, Wega will nach

Katze bleibt stehen, Wega erstarrt

Katze greift an, Wega düst ab

Als Beschwörung gegen Katzen haben wir jetzt eine eigene

22266053xs.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Boah, ist das schön bei Euch.

Der Wasserfall ist toll!

Sehr schöne Gegend....wo wohnst Du?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Der Wasserfall ist toll!

Sehr schöne Gegend....wo wohnst Du?

Vorort von Zürich, diese verbauten Bäche mit Wasserfällen gibt's hier oft an den Hängen der 'Berge', irgendwie muss der viele Regen ja wegfliessen. Diese Tobel sind z.T. direkt im Siedlungsgebiet. 50m rechts und links ist alles überbaut. Aber wirklich toll zum Spielen für Hunde und Kinder.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder!

 

Ich liebe die Schweiz. Ich bin dort jahrelang mit meinem früheren Lebensgefährten Motorrad gefahren.

Eigentlich wollte ich letzten Herbst gerne in die Schweiz, habe aber als Kurzentschlossener nichts gescheites an Unterkunft gefunden und bin auf Rügen gelandet. Wir sind auch schon auch schon mal auf den Weg nach Frankreich oder zurück über die Schweiz gefahren und haben dort ein paar Tage verbracht. Sollte sowas nochmal anstehen, werde ich mich auf jeden Fall mal bei Dir melden und dann müssen wir uns mal treffen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Meine Freunde haben eine Aussie-/Bordercollie.Mix-Hündin. Sie haben sie im Alter von 3 Monaten von privat über Kleinanzeigen gefunden. Ihre Besitzerin hatte die Haltung unterschätzt und zum Glück sich früh zugunsten des Hundes zur Abgabe entschieden.

 

Sie heißt Koja und sah als Welpe ähnlich wie Wega aus ( etwas weniger weiß, hauptsächlich grau-melliert, kaum schwarz. ). Als erwachsener Hund hat sie sich total verändert. Ich poste mal ein Foto- hoffe das ist ok, ist ja eigentlich Wegas Thread. :blush: ) So  ein toller Hund und mit derGrund, weshalb ich Lulu überhaupt gefunden habe. Ihr Herrchen hat beim Suchfilter mitgeholfen: er liebt Collie-Mixe. :D

 

_MarburgNovember%20017_zpsil7kfjcw.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kein Problem, das ist eben lustig mit diesen Farben. Wega hatte erst gar kein braun drin, jetzt kommt immer mehr. Eine Hund namens Lars (Eisbär) war als Welpe fast weiss, jetzt doch wie seine Berner Sennenhundverwandtschaft mit Bergamasker drin (einer der Schiffshunde)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mit Katzen hat Atti auch so seine Probleme, allerdings geht er in die andere Richtung und hat Katzen zum Fressen gern. Dago war wie Wega, haute sogar eher ab, wenn er eine Katze sah, die auf ihn zu kam.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...