Zum Inhalt springen
Registrieren

Wega - von einem anderen Stern


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ja, im Naturschutzgebiet ist Leinenpflicht.

Die Biber haben sich in den letzten Jahren wieder angesiedelt, bzw wurden angesiedelt. Knabberspuren findet man da öfters, aber einen Biber selbst habe ich noch nie gesehen, man darf auch nicht näher ran.

Sonnenaufgang ist bei uns im Moment um 8:10 :14_relaxed: ich bin am liebsten am Morgen unterwegs.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb marcolino:

Das Steckentransporthobby teilt Wega sich mit Amigo - und das "Zigarrerauchen" auch :D

 

Das Naturschutzgebiet ist mit Leinenpflicht? (Weil Wega an der Leine ist)

 

Die Biberburg finde ich toll, habe ich noch nie in Natura gesehen.

 

Wieder schöne Bilder von einer schönen Umgebung :)

 

 

Das ist zwar Wega's Thread, aber Cooper ist auch leidenschaftlicher (Zigarren)raucher. Er macht das betont lässig, ein bisschen wie James Dean, immer im Mundwinkel. :B)

 

vor 4 Stunden schrieb Nebelfrei:

Ja, im Naturschutzgebiet ist Leinenpflicht.

Die Biber haben sich in den letzten Jahren wieder angesiedelt, bzw wurden angesiedelt. Knabberspuren findet man da öfters, aber einen Biber selbst habe ich noch nie gesehen, man darf auch nicht näher ran.

Sonnenaufgang ist bei uns im Moment um 8:10 :14_relaxed: ich bin am liebsten am Morgen unterwegs.

 

Ich freu mich ehrlich, dass du dich an die Leinenpflicht im Naturschutzgebiet hältst. Hier in meiner Umgebung wird das leider von vielen Hundehaltern (vor allem von jagenden, nicht abrufbaren Hunden) konsequent ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

 

vor 25 Minuten schrieb colu:

aber Cooper ist auch leidenschaftlicher (Zigarren)raucher. Er macht das betont lässig, ein bisschen wie James Dean, immer im Mundwinkel. 

 

Gerade könnte ja jeder!

 

Ausser Stecken kann man auch irgendwelche Kauteile cool tragen

25172526ql.jpg

 

Wega ist jedoch vor allen eine Anhängerin der klassischen Tannhavannazigarren

26425971uj.jpg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

@Nebelfrei Also gerade das erste Bild ist ja so cool, dass James Dean vor Neid erblassen würde :D

 

Und bei den klassischen Tannhavannazigarren muss ich immer an diese alten Werner Filme denken, da hatte einer immer ne Zigarre vor dem Mund rumschweben. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

 

Gerade könnte ja jeder!

 

Ausser Stecken kann man auch irgendwelche Kauteile cool tragen

25172526ql.jpg

 

 

 

Fällt mir jetzt erst auf... Wieso ist Wega da so gelb? :o 

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe auf Löwenzahn. 

Oder aber auf ihr Dasein als Kettenraucher. Die bekommen ja auch leichtsam gelbe Finger. :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Kettenraucherin,,in jedem Pfoten eine Zigarre,

 

Ist tatsächlich von Löwenzahn, wir waren vorher am See Frisbee spielen. Da ist eine allgemeine Liege- und Spielwiese. Am Morgen sind da kaum Leute, die sie benutzen und Wega kann sich zwischen den Frisbees abkühlen im See abkühlen.

Die Wiese wird aber nicht so oft gemäht, so dass da alles voller Löwenzahn ist, es dauert ein paar Tage bis die Pfoten wieder weiss sind.

 

Zur Leinenpflicht im Naturschutzgebiet.

Wir haben jn Zürch kaum irgendwo Einschränkungen, Wald, Feld, Brut- und Setzzeit, alles frei, da gibt es nie Leinenpflicht.

Nur in diesen paar Naturschutzgebieten und ich habe noch kaum jemanden mit freilaufendem Hund gesehen.

In Gegenden, wo viel mehr eingeschränkt ist, oder wo sogar allgemeine Leinenpflicht herrscht, würde ich mich wohl auch nicht immer dran halten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Gestern Abend hat Wega etwas gehinkt, also soll es einen ruhigen Morgenspaziergang geben... soll...

 

Was? Wirklich nichts?

31532901eb.jpg

 

Aber ein bisschen was Kleines in Selbstbedienung und gleichzeitig Stehohrentraining!

31532902ju.jpg

 

Phuu

31532903px.jpg

 

Ha, doch wenigstens einen Tannzapfen!

31532904bb.jpg

 

31532905wa.jpg

 

31532906eb.jpg

 

31532907ig.jpg

 

Hurra, Stecken gefunden!

31532908bw.jpg

 

31532910fq.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...