Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Wega - von einem anderen Stern

Empfohlene Beiträge

Was für tolle Bilder

Ich liebe die Berge :)

Deine Sohn wünsche ich noch schöne Ferien und deiner Mutter gute Besserung für ihr Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung für Deine Mama  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, endlich kommen ein paar Fotoserien aus den Ferien im Tessin. es war sehr heiss, so haben wir vor allem gefaulenzt, auch in den Bergen war es zum wandern zu heiss. so sind wir jeweil am frühen Morgen an einen Fluss oder in den See und den Rest des Tages sind wir auf dem Balkon gewesen.

Jetzt kommen zwei Serien am Fluss (Maggia), der Wasserstand ist sehr tief, an vielen Orten hat es durch die wärme und die mangelnde Strömung recht viel Algen. Die Ufer sind mit Granitblöcken verbaut, auf der ersten 'Deichhöehe gibt es keine Vorschriften, also Fussgänger, freilaufende Hunde, Radfahrer etc wild gemischt, auf dem zweiten Deich ist Leinenzwang.

Ja, so ein Hund nimmt die Stufen mit Eleganz... von mir gibt es zum Glück keine Bilder davon

22975294wj.jpg

22975303lk.jpg

22975304ld.jpg

22975315sk.jpg

22975302vn.jpg

22975318fi.jpg

22975319aq.jpg

22975317mb.jpg

22975323vw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine Serie Felsspringen, keine Angst, sie hat das nicht den ganzen Tag lang gemacht!

22975379zn.jpg

22975381fv.jpg

22975408gu.jpg

22975409mt.jpg

22975410mz.jpg

22975411it.jpg

22975418wm.jpg

22975419lt.jpg

22975420dw.jpg

22975441vp.jpg

Weitere Bilder folgen gelegentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder und ich bin urlaubsreif, wenn ich die so ansehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja für Wega ein toller Urlaub mit Hindernissen. :D

Super sportlich und ihr ist die Freude anzusehen. :wub:

Der Gedanke, dass ich da rauf müsste......... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Wega hatte aber ihren Spaß. Sie könnte glatt den Bergziegen oder Gemsen Konkurrenz machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse wie sie da hoch und runter hopst, kurze Abkühlung und sie ist wieder zu neuen Taten aufgelegt.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tuuli: "----!Mundzu.gif"

Sehr schöne Fotos!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja klasse! Im Tessin ist es wunderschön  und Wega macht sich in jeder Landschaft gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stern TV gleich...

Heute gehts um Hundehändler.  

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Am Firmament leuchtet ein neuer Stern

Heute Morgen um 6.00 Uhr, in den letzten Stunden der  Nacht, ist ein geliebter Mensch als Stern für mich unerreichbar geworden.   Traurig blicke ich zum Himmel hinauf und sage leise auf wiedersehen.   Ich vermisse Dich jetzt schon unendlich denn Du warst nicht nur mein Großvater, Du warst Mentor, Kumpel, Beschützer, Spaßvogel... Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben was Du alles für mich warst, wenn ich es mit einem beschreiben müßte wäre es LIEBE!   Ich bin dankbar das ich einige D

in Regenbogenbrücke

• Schaut gerade jemand Stern - TV ?

Mein Herz blutet ................   grausam !!!

in Kummerkasten

• Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss. Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen". Man aber niemandem zur Last fallen möchte. Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss. Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde v

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Timmy - nun ein Stern neben Gari

Vor vier Tagen musste Beccy, eine Freundin von mir, ihren Seelenhund Gari gehen lassen. Nun ist die letzte Nacht ihr Timmy Gari gefolgt.   Timmy (damals Syk) kam über einen kleinen Umweg aus Manresa zu Beccy. Schon damals hatte er das ein oder andere Wehwehchen und er hatte auch schon ein stolzes Alter von 13 Jahre. Das kleine Schüttelfürzchen hat es Beccy anfangs nicht leicht gemacht, ihn gern zu haben, denn er wusste seine krummen Zähnchen einzusetzen.   Aber aus Beccy, den beiden anderen

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.