Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Wega - von einem anderen Stern

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall originell. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 oder er kauft sich Deutschland, wenn der € weiter sinkt, weil Faustballweltmeister 👊 🎾 🇩🇪 tönt doch viel martialischer, als Ostschweizer Regionalsieger im Hornussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trump mag Randgruppen... :P

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wenn ihm die 'Randgruppen' eine Mehrheit von Elektoren bescheren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auch einfach mal so über die Berge wandern gehen. Ohne Anfahrt und so.

Mein Neid ist dir bei jedem Beitrag sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Seilbahn ist nix für Minyok. 

Minyok: "Meine Güte! Das ist nix für mich! smilie_sh_020.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht das klasse aus! Mal eben durch einen Bergsee schwimmen! :91_thumbsup:Danke für's Mitnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ausflug hat sich wieder mal gelohnt. :) 

Ich wusste gar nicht, dass Wega so gut schwimmen kann, sie schwimmt ja richtig weit rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb mikesch0815:

So eine Seilbahn ist nix für Minyok.

Eine Seilbahn mit der ich öfter fahre, gat früher auch auch Fenster bis zun Boden, die unteren haben sie aber nach einiger Zeit zugeklebt.

@sampowerdu hast recht, ich sollte es öfter ausnutzen, bis dahin sind es ja nur eine Stunde und es gibt noch virle Orte, an denen ich nicht war.

@Laikasbitte :)

@Fiona01  Wega hat bestimmt einen Seehund bei den Vorfahren.

Es sieht aber auf dem Bild weiter aus als es ist.

Ich glaube das war, als ich einen Rannzapfen geworfen habe, der aber untergegangen ist. Da hat sie lange verzweifelt gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stern TV gleich...

Heute gehts um Hundehändler.  

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Am Firmament leuchtet ein neuer Stern

Heute Morgen um 6.00 Uhr, in den letzten Stunden der  Nacht, ist ein geliebter Mensch als Stern für mich unerreichbar geworden.   Traurig blicke ich zum Himmel hinauf und sage leise auf wiedersehen.   Ich vermisse Dich jetzt schon unendlich denn Du warst nicht nur mein Großvater, Du warst Mentor, Kumpel, Beschützer, Spaßvogel... Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben was Du alles für mich warst, wenn ich es mit einem beschreiben müßte wäre es LIEBE!   Ich bin dankbar das ich einige D

in Regenbogenbrücke

• Schaut gerade jemand Stern - TV ?

Mein Herz blutet ................   grausam !!!

in Kummerkasten

• Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss. Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen". Man aber niemandem zur Last fallen möchte. Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss. Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde v

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Timmy - nun ein Stern neben Gari

Vor vier Tagen musste Beccy, eine Freundin von mir, ihren Seelenhund Gari gehen lassen. Nun ist die letzte Nacht ihr Timmy Gari gefolgt.   Timmy (damals Syk) kam über einen kleinen Umweg aus Manresa zu Beccy. Schon damals hatte er das ein oder andere Wehwehchen und er hatte auch schon ein stolzes Alter von 13 Jahre. Das kleine Schüttelfürzchen hat es Beccy anfangs nicht leicht gemacht, ihn gern zu haben, denn er wusste seine krummen Zähnchen einzusetzen.   Aber aus Beccy, den beiden anderen

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.