Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Wega - von einem anderen Stern

Empfohlene Beiträge

Wega in Gefahr!

Von der Haustüre aus kann Wega den Garagenvorplatz und die Strasse überblicken, eine sehr interessante Aussicht. oft spielen Kinder auf der Strasse, ab und zu wagt sich eine Katze bis auf den Garagenvorplatz, dann wird gebellt. Heute gab's ständig wieder Gebelle, und Aufregung wie wenn eine Katze direkt vor der Haustür stehen würde. Aber da war nichts, nur viele spielende Kinder.

Doch, da ist was ein kleiner weisser Hund, mitten zwischen den Kinder, und der bewegt sich so blöd!

Ich hab dann Wega an die Leine genommen und bin zu den Kindern raus. Ein kleiner Elektrohund :) kann laufen, hecheln und bellen.

Wega hat ihn sehr misstrauisch beäugt, so ganz traut sie ihm nicht über den Weg

23158021qn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es die immer noch?

Das sind doch diese hüpfenden und quietschenden Hündchen an Batterie, oder?

Wega weiß aber auch nicht so recht, wie sie das Teil einordnen soll, oder? :D

Edit: Oh, jetzt habe ich erst Bild geguckt, dann getextet und DANN deinen Eingangsbeitrag dazu gelesen. Ich arbeite dann mal an der richtigen Reihenfolge. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück in die heissen Sommerferien im Tessin.

Für mich bedeutet Tessin vor allem raue Natur, elend lange, steile Aufstiege. Schwierige, steinige Wege, dichte Wälder und tolle Aussichten von ganz, ganz weit oben.

Palmen hat es auch, sehr zum Kummer der Förster breiten sie sich auch im Wald aus, aber vor allem sind die Wälder wild und kaum durchdringbar.

Froh ist man deshalb über gute Wege. Hier kommt eine Sammlung von Treppen.

Die Treppen im Tessin haben eine grosse Gemeinsamkeit: NIE sind sie bequem, immer falsch im Abstand und der Höhe!

Muskelkater ist garantiert.

23203052ae.jpg

23203053sa.jpg

23203054df.jpg

23203056cf.jpg

23203057zr.jpg

23203058ev.jpg

Aber für alles gibt es eine Lösung, viele Häuser am Berghang haben so tolle Miniseilbahnen

da wollte ich schon immer mal mitfahren

23203051of.jpg

Es geht nochmals weiter mit Treppen. Der harte, schneereiche winter hat viele Wege zerstört, zum Teil sind sie erst provisorisch begehbar gemacht worden.

23203078gl.jpg

23203079kf.jpg

23203086nu.jpg

23203081fk.jpg

23203082dw.jpg

Noch eine private Bahn

23203084bm.jpg

heiss ist es, aber immer und überall gibt es Brunnen

23203087bt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde es meinen Nasen und mir auch gefallen.

Tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein Lieblingsbild. Steil und eng sind die Strassen im Tessin, da brauch es überall Spiegel

23203167jn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, bei den Wegen sind 4 Pfoten eindeutig von Vorteil  :yes:

Das Foto mit dem Spiegel finde ich besonders toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos - tolle Gegend !!!

Welchen See sieht man da im Spiegel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Lago Maggiore, rechts die Magadinoebene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschööööööööööönnnnnnnn!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Die Landschaft da ist toll. Ich finde das Bild mit der alten Steinbrücke besonders schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stern TV gleich...

Heute gehts um Hundehändler.  

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Am Firmament leuchtet ein neuer Stern

Heute Morgen um 6.00 Uhr, in den letzten Stunden der  Nacht, ist ein geliebter Mensch als Stern für mich unerreichbar geworden.   Traurig blicke ich zum Himmel hinauf und sage leise auf wiedersehen.   Ich vermisse Dich jetzt schon unendlich denn Du warst nicht nur mein Großvater, Du warst Mentor, Kumpel, Beschützer, Spaßvogel... Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben was Du alles für mich warst, wenn ich es mit einem beschreiben müßte wäre es LIEBE!   Ich bin dankbar das ich einige D

in Regenbogenbrücke

• Schaut gerade jemand Stern - TV ?

Mein Herz blutet ................   grausam !!!

in Kummerkasten

• Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss. Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen". Man aber niemandem zur Last fallen möchte. Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss. Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde v

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Timmy - nun ein Stern neben Gari

Vor vier Tagen musste Beccy, eine Freundin von mir, ihren Seelenhund Gari gehen lassen. Nun ist die letzte Nacht ihr Timmy Gari gefolgt.   Timmy (damals Syk) kam über einen kleinen Umweg aus Manresa zu Beccy. Schon damals hatte er das ein oder andere Wehwehchen und er hatte auch schon ein stolzes Alter von 13 Jahre. Das kleine Schüttelfürzchen hat es Beccy anfangs nicht leicht gemacht, ihn gern zu haben, denn er wusste seine krummen Zähnchen einzusetzen.   Aber aus Beccy, den beiden anderen

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.