Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Wega - von einem anderen Stern

Empfohlene Beiträge

Bilder...?!

Wega!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber echt mal! Mehr Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, hab ich eigentlich schon vorgehabt... ich bin nur so lausig organisiert und mit allem andern was ich tun sollte zu spät. Ausser dem ist es im Büro, wo der Compi steht im Moment zu kalt... und...

Ausreden finde ich immer

Es kommen nächstens noch einige Sachen aus dem Sommer im Tessin. Hier mach ich wenig Bilder, ist ja irgendwie immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausreden...das güldet nich'...

Neee, nich' immer das Gleiche. Tessin is' doch schön! Und Wega erst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dschungel am See.

Der Fluss Maggia bildet im Lago Maggiore ein grosses Delta, auf dem links Locarno, rechts Ascona liegt. Nach wie vor bringt der Bergfluss Sand in rauen Mengen ins Tal, so dass vorne im Delta eine grosse Sandfläche ist, wenn der Wassersand tief ist.

Toll ist das, da kann man rennen, buddeln, ins Wasser und in den Sand. an einen Morgen sind wir also Richtung Ascona um etwas Meeresgefühl zu geniessen.

Von hier oben siehr man es, zuviel Wasser im See, keine Sandfläche zum spielen

23456343ub.jpg

Gestartet sind wir bei den Reisfeldern

23456371hb.jpg

Der Maggia entlang durch den Wald mit Sandboden

23456427hz.jpg

23456428gl.jpg

23456432zd.jpg

23456434yu.jpg

Dazwischen mal in die Maggia springen

23456472es.jpg

23456471pi.jpg

23456475rx.jpg

Aus engen Weglein durch den Schilfdschungel, gut wenn man Pelz hat, weniger gut wenn man Sandalen und kurze Hosen anhat

23456600ix.jpg

23456607ng.jpg

23456608gw.jpg

23456609at.jpg

23456610ry.jpg

Leider ist die grosse Sandfläche unter Wasser, da hat es vom vielen Schnee im winter doch noch genug Wasser gahebt, zwei wochen später ist das Wasser so gesunken, dass man weit hinaus konnte

23456612zj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Rückweg geht es doch noch durch den lockeren Erlenwald, mit genug Platz zu spielen

23456689re.jpg

23456691od.jpg

23456690ov.jpg

23456693kc.jpg

23456692sj.jpg

23456705ii.jpg

23456702bi.jpg

Jemand scheint ein bisschen müde zu sein

23456703oa.jpg

Schnell noch unter dem falsch eingestellten Wasserspeier durch zum frisch geduschten Auto

23456704kj.jpg

Der Rest ist Schlafen

23456831qz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder! Es ist so toll dort- ich will da wieder hin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui - das sieht toll aus dort! Die Maggia habe ich noch nie gesehen - wunderschön!! 

Und Wega fand´s wohl auch gut  :) ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schaut nach einer schönen Zeit aus und Wega scheint sichtlich Spaß gehabt zu haben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich mit Jule auch gerne mal laufen. Wunderschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Stern TV gleich...

Heute gehts um Hundehändler.  

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Am Firmament leuchtet ein neuer Stern

Heute Morgen um 6.00 Uhr, in den letzten Stunden der  Nacht, ist ein geliebter Mensch als Stern für mich unerreichbar geworden.   Traurig blicke ich zum Himmel hinauf und sage leise auf wiedersehen.   Ich vermisse Dich jetzt schon unendlich denn Du warst nicht nur mein Großvater, Du warst Mentor, Kumpel, Beschützer, Spaßvogel... Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben was Du alles für mich warst, wenn ich es mit einem beschreiben müßte wäre es LIEBE!   Ich bin dankbar das ich einige D

in Regenbogenbrücke

• Schaut gerade jemand Stern - TV ?

Mein Herz blutet ................   grausam !!!

in Kummerkasten

• Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss. Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen". Man aber niemandem zur Last fallen möchte. Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss. Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde v

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Timmy - nun ein Stern neben Gari

Vor vier Tagen musste Beccy, eine Freundin von mir, ihren Seelenhund Gari gehen lassen. Nun ist die letzte Nacht ihr Timmy Gari gefolgt.   Timmy (damals Syk) kam über einen kleinen Umweg aus Manresa zu Beccy. Schon damals hatte er das ein oder andere Wehwehchen und er hatte auch schon ein stolzes Alter von 13 Jahre. Das kleine Schüttelfürzchen hat es Beccy anfangs nicht leicht gemacht, ihn gern zu haben, denn er wusste seine krummen Zähnchen einzusetzen.   Aber aus Beccy, den beiden anderen

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.