Fiona01 20. Oktober 2015 Das sind echt tolle Spaziergänge und Eindrücke, die ihr wieder mitgebracht habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hucklejago 20. Oktober 2015 Ooohwau...!!! Solch eine schöne Landschaft! Wega, da hast Du aber schöne Spielplätze! Und noch schöner...Dein(e) Mensch(en) genießen diese Landschaft mit Dir!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 21. Oktober 2015 Wunderschön dort, ein richtiges Paradies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Oktober 2015 Ich bin ja eine geografische Null aber das Flüsschen das wir an Pfingsten immer hochwandern ist glaube ich die Maggia oder ich verwechsel irgendwas .Heute Abend frag ich meinen Mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UliH. 21. Oktober 2015 Wart ihr nicht am Comer See? oder vertue ich mich da jetzt?? Ihr wart doch im selbigen Ferienhäuschen?? *kopfkratz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 21. Oktober 2015 Blackjack war am Comersee, die Maggia ist am Lago Maggiore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 21. Oktober 2015 Wow, das sieht ja richtig Klasse aus Tolle Bilder und danke fürs mitnehmen, da bekomme ich direkt wieder Fernweh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 24. Oktober 2015 Sommerzeit - Feuerwerkzeit Der 1. August in Nationalfeiertag, das geht hier nicht ohne Feuerwerk, privat und öffentlich. Die Orte rund um den See sprechen sich jedoch ab, dass nicht alle am gleichen Abend, der 1.August war übrigens der einzige verregnete Tag, das Feuerwerk machen. So hat man im alle paar Tage irgendwo ein Feuerwerk. Hier das Feuerwerk von Locarno, von oben betrachtet. Die Fotos sind etwas 'experimentell', ich habe vorher noch keine Nachtfotos gemacht und ein Stativ hatte ich auch nicht. Nun, man sieht viel genauer, als ich ohne Brille sähe Die privaten Boote sind in Beobachtungsposition Es kann losgehen Der Mond schaut dem Spektakel zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 24. Oktober 2015 Uih, Leuchtkringel und Bälle. Ich musste grad erst etwas rückwärts denken, weil ja morgen die Uhren umgestellt werden und du Sommerzeit schriebst. Aber das tolle Feuerwerk war ja schon im August. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag