Zum Inhalt springen
Registrieren

Verstärktes Löcher scharren im Frühjahr, bei euch auch?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ganze Arbeit hat Fly da geleistet :D

Sammy ist immerhin so nett, seine Löcher nur an Stellen zu graben, wo man sie nicht sieht.

Und er macht das definitiv, um kühl zu liegen. Unter diversen Büschen sind hier Löcher. Besonders im Sommer liegt er da, nachdem er nochmal gebuddelt hat, sehr gerne.

Erde fressen machen meine momentan auch vermehrt. Sie bevorzugen allerdings die schwarze Erde im Wald. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Jepp Tina, hat sie und wir hatten noch nicht einmal einen Stundenlohn vereinbart. ;):D

 

Die Stelle unterm Bambus wird sicherlich auch eine Lieblingskuhle werden, da bin ich mir fast sicher, denn da in der Ecke hat sie auch in den anderen Jahren immer gerne gelegen. :)

Das stört mich auch nicht, denn wenn sie drin liegt, ist das Loch ja gefüllt, ähnlich wie bei einem Eierbecher. :D

 

Ansonsten muss ich jetzt einfach aufpassen, dass sie hier nicht noch mehr dekorativ tätig wird. ;) Lebensfreude hin oder her, so ein bisschen Freude will ich mir ja auch erhalten. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...