Zum Inhalt springen
Registrieren

Maigequassel


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ou ja, ich warte nur darauf, dass es Zusätze für's Salatputzen gibt, die 99.9% aller Keime abtöten.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Grrrmpf! Wasserpumpe am Auto macht Geräusche, die den nahen Tod selbiger verkünden. Gut, also Termin gemacht und neue Wasserpumpe. Hierbei wird festgestellt, das zwei Simmerringe hinter der Pumpe am Motor morsch sind und es ölt. Zudem der Zahnriemen verölt ist. Grrrrrrmpf. Simmerringe kommen erst Mittwoch nachmittag, bis dato: Kein Auto. Leihwagen, alle weg, eventuell morgen einen. Und teuer wird der Mist nun auch noch.   :motz:

Eigentlich lohnt sich die Sache nicht mehr bei dem alten Ding, aber der hat noch 2 Jahre Tüv und daher...

 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja, das glaub ich sofort.

Einer meiner Söhne, langhaarig, tätowiert, metallmässig-schwarzgekleidet wird andauernd wegen Drogen kontrolliert. Er werde immer, die 'normal' aussehenden Kollegen nur gelegentlich rausgepickt.

Er nimmt keine Drogen (ausser mal ein Bier), raucht nicht und ist äusserst penibel, was zb Littering angeht.

Aber er sieht halt gefährlich ;) aus.

 

Als ich mit unseren Zwillingen noch mit Kinderwagen unterwegs war, haben mir eben "solche" jungen Menschen ohne fragen zu müssen geholfen, wenn ich eine Treppe rauf oder durch Türen gehen wollte. Die "normalen" Leute haben eher zugesehen, wie ich das jetzt wohl allein hinbekommen könnte. Es leben die Vorurteile. ;)

 

Maico Auto fängt mit au an und hört mit o auf. *tröst* Unser Kleiner muss auch nächstens zum Autodoc. *seufz*

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Renate

Ein *wilder, verlauster Tätowierter* (Voruteil Nr. 1 !!! )hat mir mal auf der Bank mein Geld hinterhergebracht, weil ich Dödel es im Schlitz vergessen hatte!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Jo, das kennen wir doch, mit den Vorurteilen. Mein Lebensgefährte hat lange, blonde Haare und da ist ja völlig klar, dass er Drogendealer ist  :rolleyes:  Wenn die Freunde und Helfer Verkehrskontrollen machen und es geht dabei um Drogenkontrollen, wird er immer rausgewunken. Es ist aber auch immer wieder schön zu sehen, mit welch enttäuschten Gesichtern sie ihn wieder ziehen lassen müssen  :lol:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ladendetektive, die sind auch klasse. Einmal in einem riesigen China-Laden, das war lustig ... für uns :D Wir kamen uns vor wie Schwerverbrecher, da uns gleich drei chinesische Männer direkt nachdem wir den Laden betraten verfolgten und heimlich, unheimlich heimlich beobachteten. Wir haben dann ganz viel ausgetestet, uns zig Perücken aufgesetzt und so was. Am Ende haben wir nichts gekauft und fröhlich den Laden verlassen. Hat Spaß gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Renate

@Renate: aber die meisten Tätowierer haben doch Glatze (nein,kein Voruteil, sondern Feststellung), da ist noch nix mit Läusen :D

Oh mein Gott, NOCH schlimmer: JEDER weiss, die sind ALLE Terroristen! :)

OK, lebe auch mit nem *halben* Terroristen zusammen! :) :) :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wobei es wirklich schwer ist mit vorurteilsfrei zu sein.

Ich bin wirklich jemand, der das Aussehen sehr egal ist, und fall dennoch immer wieder drauf rein. Weniger bei denen mit schwarzen Kutten (obwohl ich nie und nimmer schwarz trage), sondern eher bei den sehr gestylten.

Unterdessen weiss ich aber, dass ich eine lausige Menschenkenntnis habe und verlass mich nie auf mein Bauchgefühl, warte ab und revidiere meind Meinung ständig.

Hmm, tönt auch nicht sehr charakterstark...

Bauchgefühl schreit nach Kaffee!

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es auch so wenn jemand zu stylisch aussieht ,krieg ich das Gruseln.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...