Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schlafende Hunde

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, wäre es toll, die Beiden mal zusammen zu sehen. :rolleyes::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kaum Schlafbilder von Emma, weil sie eh direkt schaut, sobald ich mit der Kamera ankomme. Sie schläft meistens auf der Seite, lang ausgetreckt. Abends liegt sie auch gerne auf dem Rücken und sehr gerne liegt sie auf dem Sofa und der Kopf hängt dann gen Boden runter. Sie braucht ganz viel Körperkontakt und legt sich deshalb oft eng an mich gekuschelt.

Wenn es ihr nachts zu kalt ist, kriecht sie unter die Bettdecke...und braucht ziemlich viel Platz :D

Meine vorige Hündin Kimba lag meistens zusammengekringelt im Körbchen und liebte es, wenn ich sie zudeckte. Sie lag dann morgens immer noch so, wie ich sie abends zugedeckt hatte :)

Lucky, unser Rüde, der nun auch schon fast ein Jahr tot ist, mochte nicht zugedeckt werden. Der hatte aber auch genug Unterwolle. Er lag sehr oft einfach auf den Fliesen oder auf dem Laminat, obwohl er eine dicke Decke hatte. Auch draußen lag er lieber auf dem Boden und schlief nur dann in der Hütte ( mit Matratze), wenn es richtig lausig war. 
Er lag übrigen sehr oft auf dem Rücken und auch dann, wenn wir mit dem Verkaufsstand auf Märkten waren. Das war nicht besonders verkaufsfördernd, denn die Leute schauten dann zum Hund, nicht auf unsere Ware :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bubi schläft häufig auf der Seite, lang ausgestreckt, meistens träumt er in dieser Position. Abends liegt er gerne so:21769442yd.jpg

Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß ein schlafender Hund von 45 cm Schulterhöhe sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr, mehr !! so schön die Fotos =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere beiden schlafen auch gerne eng beieinander

21770346dk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly knubbelt sich entweder ganz klein zusammen, oder liegt so da.

Such den Anfang vom Hund! :D

13224162bj.jpg

Da ist es etwas leichter:

13224165cn.jpg

Minos nimmt auch schon mal mit kleinen Körben seiner Freundin Vorlieb, wenn diese seins besetzt hält.

Ich wollt ich wär ein Chi :D

5278531.jpg

Oder auch mal so die Presswurstvariante:

5710320.jpg

Oder auch sehr gerne abends bei mir im Arm auf dem Rücken, wenn ich auf dem Sofa liege, nur da habe ich aktuell kein Bild von. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ömmi mit ihrem verstorbenen Herzenspartner.

cy9fx88y9qotbwtye.jpg

Krümel mag Sonne

cy9fyr3tq0w52emcm.jpg

Krümelroulade

cy9g0ev1ixn9nl02u.jpg

Hitzewelle

cy9g7rkqa4ubujs12.jpg

Hat ne ganze Zeit gedauert, bis er sich so sicher gefühlt hat

cy9g8e0vcr91uwdk6.jpg

Nachdem der Altrüde gestorben war, platuierte er wochenlang seine Stoffhundemami in dessen Liegeplatz und schlief , angedockt an die Hundemami, so ein.

cy9g92ztt39jsax7q.jpg

Da passt er nun nicht mehr drauf...gg...

cy9gagnaeodkref1i.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Thema :) Skrollan hat auch sehr oft auf dem Rücken geschlafen oder an der Wand, Füsse an der Wand :) Leider gab es damals noch keine schnellen Handy-Bilder..... Zlavia schläft noch nicht sooo oft derart entspannt auf dem Rücken und wenn, nur, bis ich mit dem Handy vor ihr stehe  ;) Aber da hat es geklappt (nicht denn hübschen (Hunde-)Teppich beachten  :ph34r: )

post-15161-0-88799100-1430503507_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-30716-0-48587100-1430504215_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.