Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlafende Hunde


Empfohlene Beiträge

 

db_Lorena_18_101.jpg

Fehlt nur noch die böse Stiefmutter, dann können die Proben für Schneewittchen und die sieben Zwerge beginnen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gusar

Sind aber mehr als sieben Zwerge! ;) Und wenn schon, fehlt natürlich der Prinz. :P

Link zu diesem Kommentar

Ich mag das sehr wenn Hund und Katze miteinander klarkommen, wir sind da selbst leider erst sehr spät draufgekommen!

 

Denn Katzen draussen wurden mit Irokesenbürsten quittiert, aber in der eigenen Wohnung war zumindest die Mieze der Nachbarin begehrtes Schmuseobjekt. Die Liebe war aber eher einseitig, die Katze hatte lieber eine kleine Distanzzone zum Hund, ausser es gab was zu Futtern, dann wars ihr auch egal! :D

Link zu diesem Kommentar
devito

Ich mag das sehr wenn Hund und Katze miteinander klarkommen, wir sind da selbst leider erst sehr spät draufgekommen!

 

Denn Katzen draussen wurden mit Irokesenbürsten quittiert, aber in der eigenen Wohnung war zumindest die Mieze der Nachbarin begehrtes Schmuseobjekt. Die Liebe war aber eher einseitig, die Katze hatte lieber eine kleine Distanzzone zum Hund, ausser es gab was zu Futtern, dann wars ihr auch egal! :D

Fremde Katzen trauen sich nicht in unser Grundstück, denn alles an Katze was nicht zu uns gehört, bekommt von Maruscha und Peppino einen Platzverweis.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

das Kind ist krank... also das Menschenkind. Das Hundekind schläft dann halt mit auf dem Sofa

 

post-12159-0-27895000-1431293013_thumb.jpg

 

so schläft sie nachts - dann natürlich unter der Decke ;)

 

post-12159-0-65796700-1431293067_thumb.jpg

 

auf dem Lieblingssessel

 

post-12159-0-83998100-1431293166_thumb.jpg

 

und so finden wir sie manchmal morgens beim Kind im Bett

 

post-12159-0-24889600-1431293201_thumb.jpg

 

und so sieht es aus, wenn frau und hund 50 km nonstop durch die nacht gelaufen sind

 

post-12159-0-07756600-1431293279_thumb.jpg

 


öh... das erste Bild muss man sich natürlich anders herum denken :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Jetzt habe ich diesen Thread gesehen und dachte ich mach einfach mal mit. Eure Bilder sind ja richtig toll vorallem sind schlafende Hunde einfach süß  :wub: , ich sehe Sammy auch oft dabei zu. sammy schläft gerne unter dem Bett oder in seinen Körbchen oder auf dem Sofa und morgens vorzugsweise in meinem warmen Bett wenn ich schon aufgestanden bin :wub: . Wenn es warm ist liegt er gerne auf der Seite oder auch auf dem Rücken. Sonst rollt er sich zusammen. Auch zugedeckt mag er das sehr gerne. Auch legt er seinen kopf gerne auf Kissen ab. Er mag vorallem diese Flausche Decken und deshalb hat er in jedem Korb und seiner Box ein Kissen und eine Flauschedecke. Allerdings hab ich nicht so viele Schlafbilder von sammy, da er immer gleich aufwacht. Man könnte ja was verpassen. Nachts wechselt er seine Liegeplätze.

 

Wenn er bei mir im Bett mit schläft braucht er jede Menge platz. Ich hab mich schon oft gefragt wie ein kleiner Hund sich so breit machen kann. Auch meine Mietzen können das richtig gut richtig eng wirds allerdings wenn alle drei bei mir schlafen ich hab dann den äußersten Rand vom Bett. Das Hund und Katz auch richtig bequem liegen. Was man nicht alles tut  :D

 

Hier sind die Bilder

 

Zusammen mit seinem Katzenkumpel Paulchen

 

21870975fi.jpg

 

 

Natürlich dürfen Kissen und Decke nicht fehlen an kalten Tagen

 

21870986yb.jpg

 

Mit Frauchen schläft es sich auch gut bitte nicht auf den rosa Schlafanzug achten  :D

 

21870989az.jpg

 

Auf dem Sofa schläft es sich auch gut

 

21870995an.jpg 

 

Muss mich mal in den nächsten Tagen auf die Lauer legen um ihn zu erwischen im Schlaf :D

 

Liebe Grüße Brigitte

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Man sollte aber auch nicht die Referenz der Verschlafenheit vergessen:

 

13894884780_88958af57e_c.jpg

 

Das macht er übrigens gerade auch.

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...