Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Gerhard

SARDOGS Nepal

Empfohlene Beiträge

Gerhard   

In dem schweren Gebiet Nepal sind derzeit ca. 40 Rettungshunde aus verschiedenen Ländern im Einsatz. Nach meinen Informationen gab es bis jetzt 4 Lebendanzeigen mit erfolgreicher Rettung. Die letzte war heute morgen von einem Team aus Norwegen.

Diesen ganzen Teams spreche ich meinen Respekt und meine Anerkennung für ihre ehrenamtliche Arbeit und das jahrelange Training aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Da gebe ich dir absolut recht. Überhaupt die ganzen Rettungshunde, die unterwegs sind und ihre Menschen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit immer parat stehen, denen zolle ich meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Dem Respekt und der Anerkennung da schließe ich mich mit an.

 

Ist nur schade das sie nicht so richtig zum Zug kommen, scheint dort wohl eher zu verpuffen, wenn man den Medien vertrauen kann.

 

Es sollen wohl auch schon Teams wieder auf dem Rückweg sein weil sie nicht zum Einsatz kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tröte   

Ja auch ich ziehe meinen Hut vor allen die dort alles tun um zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
black jack   

Ich auch und soviel Energie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×