Zum Inhalt springen
Registrieren

SARDOGS Nepal


Empfohlene Beiträge

In dem schweren Gebiet Nepal sind derzeit ca. 40 Rettungshunde aus verschiedenen Ländern im Einsatz. Nach meinen Informationen gab es bis jetzt 4 Lebendanzeigen mit erfolgreicher Rettung. Die letzte war heute morgen von einem Team aus Norwegen.

Diesen ganzen Teams spreche ich meinen Respekt und meine Anerkennung für ihre ehrenamtliche Arbeit und das jahrelange Training aus.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da gebe ich dir absolut recht. Überhaupt die ganzen Rettungshunde, die unterwegs sind und ihre Menschen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit immer parat stehen, denen zolle ich meinen Respekt.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Dem Respekt und der Anerkennung da schließe ich mich mit an.

 

Ist nur schade das sie nicht so richtig zum Zug kommen, scheint dort wohl eher zu verpuffen, wenn man den Medien vertrauen kann.

 

Es sollen wohl auch schon Teams wieder auf dem Rückweg sein weil sie nicht zum Einsatz kamen.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ja auch ich ziehe meinen Hut vor allen die dort alles tun um zu helfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...