Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: LUPO, 8 Jahre, Mix - ein unglaublich süßer Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

LUPO: Mix-Rüde, Geb.: 04.2007, Höhe: 36 cm, Gewicht: 10 kg

LUPO wurde gemeinsam mit einer Hündin in der Nähe des Tierheims gefunden. Beide waren sehr dreckig und ungepflegt, so dass wir vermuten, dass sie schon eine Weile dort auf den Feldern gelebt haben.
LUPO ist ein fröhlicher kleiner Hundemann. Er liebt das Spazieren gehen durch die Natur und wäre sicher auch ein idealer Begleiter für Wandertouren. Im Tierheim wird er regelmäßig von Familien mit Kindern ausgeführt, denn er ist sehr vorsichtig gegenüber Kindern und geht gut an der Leine ohne die Kinder umzuziehen.
Ein kleines Manko hat LUPO an der Leine: er neigt dazu, Hunde, die weiter entfernt sind, anzubellen. Ohne Leine und im direkten Kontakt ist er aber freundlich zu jedem Hund. Egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß – LUPO mag sie alle. Nur gegenüber dominanten Rüden braucht er etwas länger um aufzutauen.
 Mit Katzen ist LUPO sehr toll, so dass er auch problemlos mit Katzen in einem Haushalt leben kann.

Wo ist die Familie mit großem Herz, die noch nach einem Schatz sucht?

LUPO ist gechipt, entwurmt, geimpft, kastriert und neg. auf MMKs getestet!

 

21774599zx.jpg

21774601nb.jpg

21774602yz.jpg

21774603ei.jpg

21774604tu.jpg

21774605lx.jpg

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...