Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: ACE, 8 Monate, Mix - zu allem und jedem freundlich


asti

Empfohlene Beiträge

ACE: Mix-Rüde, Geb.: 09.2014, Höhe: 57 cm, Gewicht: 22 kg

ACE ist ein sehr schöner und imposanter Hundebub, der als Welpe zu uns kam, zwar schnell eine Familie fand (Welpen sind ja so süß...leider wachsen sie aber auch) die ihn aber, als er nicht mehr so klein und niedlich war zurück brachte.
ACE hat noch nicht viel Erziehung genossen und muss vieles erst lernen, aber er ist ein junger und neugieriger Hund und somit sind die besten Vorraussetzungen gegeben.
ACE ist freundlich zu allen und jedem, hier sind alle Hunde seine Freunde, mit denen man toll toben kann (Er teilt sogar sein Futter) und auch mit Katzen kommt er gut zurecht...er möchte Ihnen immer Küßchen geben :-).
Menschen liebt ACE sehr...Kinder sind ein absolutes Highlight für ihn. Diese sollten aber schon etwas größer und standfest sein, weil er noch etwas ungestüm, beim Toben  ist.
ACE ist ein ungeschliffener Diamant, der eine Familie, mit Hundeerfahrung sicher glücklich machen wird. Da er noch jung ist sollte man aber auch bereit sein, in auszulasten und zu fördern...also auch kein Hund, für Menschen, die nicht agil und unternehmungsfreudig sind.
Bei welcher liebevollen Familie darf ACE alt werden und  zeigen, was für ein toller Kerl er ist?

ACE ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und neg. auf MMKs getestet.

 

21775369ty.jpg

21775370at.jpg

21775371zv.jpg

21775374fh.jpg

21775376jk.jpg

21775378vj.jpg

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de
 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...